Header image

Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show dabei

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show dabei

von BBfun » 11. Jan 2020, 18:08

Deckt euch schon einmal mit Lästerine ein: Auch zu Big Brother 2020 wird sixx wieder eine Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ausstrahlen. Anders als beim Promi-Ableger wird es die Sendung jedoch nicht täglich geben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show da

von gina » 19. Mai 2020, 00:10

GEIIIIIIILLLL!!!!!!

er hat gewonnen , ich habe richtig gedacht , dass ER den quatsch gewinnen wird . Ihm gönne es ihm wirklich!!!! Liebe Grüsse Gina :trippel:
gina
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste