Header image

Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten: So gut lief die 14. IBES-Staffel für RTL

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten: So gut lief die 14. IBES-Staffel für RTL

von BBfun » 11. Jan 2020, 08:31

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist zu Ende und der Blick auf die Quoten vom Dschungelcamp 2020 zeigt: RTL hatte Recht, die Sendung nicht zu pausieren. Die Feuer in Australien erhitzten zwar viele Gemüter in Deutschland, doch ein Abschaltgrund waren sie für die Fans nicht. Wie sich die Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten entwickeln, verraten wir hier.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten: Starker Auftakt für

von CaMa » 11. Jan 2020, 16:00

Den Auftakt hab ich mir angesehen und der war wie erwartend, obwohl ich gedacht habe dass die Elena so richtig ausrastet, aber das wird wohl noch kommen. Vom Herrn Minister möchte ich gar nicht erst reden, gut dass der schon wieder weg ist!
Am Sympatischsten ist mir die Claudia. Warten wir mal ab wie sich das so entwickelt.
Die Stunde danach hätte ich mir angeschaut, wenn ich nicht die Nick da schon wieder hätte sitzen sehen in der Vorschau. Die hat im letzten Jahr schon immer der Fingererben die Sendung aus der Hand genommen. Das Camp werde ich schauen, aber die Stunde danach tue ich mir dieses Jahr nicht an. Als dass das erste Mal lief, war es wirklich lustig. Mittlerweile finde ich es nur noch peinlich!
CaMa
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste