Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Streit, Liebeswirrwarr und eine neue Islanderin

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Streit, Liebeswirrwarr und eine neue Islanderin

von BBfun » 1. Okt 2019, 13:08

Am Dienstag droht neues Ungemacht auf Love Island. Die Vorschau für Folge 20 verrät nicht nur, dass Danilo endlich eine Entscheidung getroffen hat, der er sich dann doch nicht so sicher ist. Es gibt außerdem neuen Streit zwischen Ricarda und Mischa. Und dann wäre da noch Laura - die neue Islanderin.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Streit, Liebeswirrwarr und eine neue Island

von Pic23 » 1. Okt 2019, 15:50

Nun geht es weiter mit Danielos Unsicherheit. :kopfschüttel:
Erneut stürzt sich Danilo in eine große Unsicherheit. Es scheint seine Lieblingsbeschäftigung zu sein.
Fakt ist: Um stabile Beziehungen führen zu können, muss man sich erst selbst finden.
Frag sich nur wo sich Danielo verloren hat. Im Mülleimer? Der Junge hat eine Reife eines zwölfjährigen.

Melissa ist nich besser. Naiv glaubt sie weiter daran er könnte sich entscheiden. Doch Daniele hat ein Problem, was Entscheidungen angeht. Typisch für Italiener.

Bei Mischa sieht es auch nicht viel anders aus. Yasin ist Danielos Schatten.
Pic23
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste