Header image

TV-Vorschau: Das sind die drei neuen Kandidatinnen auf Love Island

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Das sind die drei neuen Kandidatinnen auf Love Island

von BBfun » 22. Sep 2019, 13:33

Nach einem freien Tag gibt es heute Abend bei RTL2 eine neue Folge von Love Island 2019 zu sehen. Lisa, Melissa und Ricarda dürfen darin mit ihren Couples zu einem Traum-Date, das für die drei jedoch schnell zum Alptraum wird. Drei neue Kandidatinnen crashen das Daten und schnappen ihnen die Partner vor der Nase weg. Wer die neuen Islander sind und was sonst noch am Sonntag bei Love Island 2019 passiert, erfahrt ihr in unserer Vorschau.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: TV-Vorschau: Das sind die drei neuen Kandidatinnen auf L

von alf » 22. Sep 2019, 13:57

Also wenn es um Liebe ginge, könnte da nicht eben mal jemand vorbeikommen "crashen das Date und schnappen den Mädels ihre Couples vor der Nase weg". Liebe wird aber auch nicht von einer Agentur gecastet. Der Liebesgehalt ist in jedem Puff größer. Was in dieser Sendung passiert, steht alles im Skript, das die Redaktion für jede Folge erstellt und wird von schlechten Darstellern grottenschlecht gespielt.
alf
 

Re: TV-Vorschau: Das sind die drei neuen Kandidatinnen auf L

von Lehrten » 22. Sep 2019, 15:39

Sorry aber wenn man schon das Wort "Granaten" in den Mund nimmt, dann sollten auch wirklich Granaten erscheinen und keine Otto Normalverbraucher. :gaehn: Schon wieder unscheinbare Mädels.
Da muss schon echte Granaten kommen. Doch die sind schon im wahren Leben vergeben. :ja:
Lehrten
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste