Header image

Alle 17 Islander: Das sind die Teilnehmer bei Love Island 2019

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Alle 17 Islander: Das sind die Teilnehmer bei Love Island 2019

von BBfun » 3. Sep 2019, 07:17

Die Love Island Kandidaten 2019 gehen in diesem Jahr vier Wochen auf die Suche nach der großen Liebe. RTL2 hat inzwischen alle Islander präsentiert, die zum Auftakt der Show um ihr Liebesglück kämpen wollen. Im Laufe der vier Wochen Sendezeit werden jedoch weitere Bewohner einziehen und das Treiben auf der Liebesinsel aufmischen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Staffel 3 startet am Montag: Das sind die Frauen bei Lov

von alf » 3. Sep 2019, 16:16

Beste Chancen, auch einen hartgesottenen Hetero auf das eigene Geschlecht umzupolen.
alf
 

Re:Love Island 2019 lala land

von dergast » 16. Sep 2019, 18:28

Was bitte macht Ihr da?

Einige der mnl. Kandidaten wurden, so scheint es aus dem Fitness Studio gekidnapt?

Der eingermaßen geerdete hat einen nordischen Namen... Stino Type Fehlanzeige...

Aber mal im Ernst Selbstbewusstsein das Gesund ist isja OK! Aber so viel EGO....hm ##nunja##

Janna Ina Dings.....muss ja ins Fernsehen.... auch gut...
Unterhaltungs TV hm*....
die Mädels sollns mal wieder als, was auch immer bringen. Ein Mädel aus den Neuen Bundesländern.

Von den "verbastelten" schönoperierten... wenn man genau hinsieht sieht man es, warum nur tun die sich das an?
Wer bitte geht mit einem selbstwertdefect zu Spezial Face Body Lifting und kommt dann mit einem Mega Ego wieder in die Welt
`(Bitte nicht so viele "schön gemachte" ins HD TV das ist unestetisch. Julia aus Halle ist das Woman of natural(ohne SchönhtsChiro)
man darf ein solches Format(wenns keine deMol Prod. ist) natürlich nicht Überbewerten.

Das ist wohl Pop-TV (bitte nicht mit dem Wort mit den Zwei Pee verwechseln) :lol:

Nun denn zu viele Youngster (Zielgruppe)

by by der G@st
dergast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron