Header image

Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der Stars verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der Stars verlassen

von BBfun » 27. Aug 2019, 20:50

Dicke Luft, Streit und jede Menge Drama: Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2019 ging auf RTL in die nächste Runde und auch am Ende von Folge 6 stand wieder eine Nominierung an. Am Ende mussten zwei Favoriten die Sendung verlassen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der

von Blue7 » 27. Aug 2019, 21:10

Toller Spoiler. Artikel via Feed schon rausgeschickt obwohl im TV davon noch nix zu sehen uns hören war. Toll!
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der

von Jennike » 28. Aug 2019, 09:03

Elena ist eine unreife Göre und wenn es nicht nach ihren Willen geht beginnt die Arie. Diese Göre hat kein Respekt! Nicht einmal vor sich selbst. Sie geht auf die Eier, brüllt und beschipft jeden unter der Gürtellinie. Armer Mike. Wieso lässt sich Mike so Respektlos behandeln?

Armes Kind (Elenas Kind) wenn die ihre Mutter so sieht. Sie wird auch später diese Ausrater sehen. Das Fernsehe und Internet vergisst nie.

Was diese Göre aus ihrer Kindheit nicht verarbeiten können?

Willi ist sowieso aus der unterste Schublade. Was ist nur aus ihm geworden? Der Süße aus Lindenstrasse hat sich als Streithahn und Gierlappen entpuppt.

Naja, der Rest ist auch nicht besser. Robert ist der EINZIGE der angenehm auffällt.
Jennike
 

Re: Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der

von Sami » 28. Aug 2019, 11:20

Man weiß gar nicht, wem man den Sieg gönnen möchte. :x So ein hinterhältiges Benehmen habe ich ja noch nicht gesehen. :kopfschüttel: Jeder ist nur sich selbst der Nächste. Da werden die hinterlistigen Absprachen auch regelmäßig gebrochen. Zu Elena kann ich nur sagen, die ist so was von primitiv und unreif. Ich glaube, die kriegt gar nicht mit, was sie da von sich gibt. Mir tut das arme Kind leid, wenn es mal nicht spurt, wird es wahrscheinlich auch so beschimpft. Mike kann ja verschwinden, das Kind nicht solange es nicht erwachsen ist. :x Ich hoffe nur, dass sie nicht gewinnt. :evil: Die gibt ja auch nach der Sendung keine Ruhe, wie ich es im Internet gesehen habe. :tztz:
Sami
 

Re: Johannes und Yeliz mussten in Folge 6 das Sommerhaus der

von Michael-g » 1. Sep 2019, 14:07

Willi hat wohl privat einen noch mieseren Charakter als die seiner Fernsehrolle damals in der Lindenstraße. Am Anfang wurde Roland und Wendler von ihm übelst beleidigt, und das ohne wirklichen Grund. Dann hat er 3 seiner Mitspieler belogen das sich die Balken gebogen haben. Nie, nie nie werde ich dich nominieren, nie nie nie. Was für ein übler Mensch dieser Herren doch ist! Und dabei dachte ich, dass das Niveau nach Frau Fürst und ihrem singenden Bauarbeiter nicht mehr sinken könnte.
Michael-g
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste