Header image

Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 kommt!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 kommt!

von BBfun » 23. Aug 2019, 22:47

Promi Big Brother 2020 kommt! Eine neue Staffel zu senden, scheint für Sat.1 angesichts des wiederholten Erfolgs eine Selbstverständlichkeit zu sein. Schon während des Finales im vergangenen August erklärten Marlene Lufen und Jochen Schropp, dass die 8. Staffel Promi Big Brother 2020 auf Sendung geht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 komm

von Justus » 24. Aug 2019, 14:48

Promi Big Brother 2020 soll kommen. :roll: Tja, ohne mich! Definitiv sehe ich mir sowas nie wieder an. Genau wie BB ohne mich.
Justus
 

Re: Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 komm

von Micha55 » 19. Mai 2020, 06:37

Mal sehen welche bekannten Persönlichkeiten diesmal mitspielen. 2014 war ja sehr lustig mit Hubsy Kah und Schill, 2015 die gewohnt bösartige Nick, und das es 4 Jahre her ist, als Mörtel Lugner seine Cathy im Haus besuchte um seine ungleiche Ehe zu retten, ist kaum zu glauben.
Zuletzt geändert von Micha55 am 19. Mai 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 komm

von be creative » 19. Mai 2020, 08:44

Micha55 (19.05.2020, 07:37) hat geschrieben:Nach dem letztem PBB ist es kaum möglich die Hassspirale weiter zu steigern. Aber wer weiß schon aus welcher Gosse Sat1 diesmal die Kandidaten holt. Da dieses Format den wahren Charakter zu Tage fördert wäre ich für den Einzug von Tim mit Rebecca, Gina mit Ceddy, Vanessa mit Pat sowie Philipp mit Michelle. Das wäre sicherlich lustig.



Deine Hasstiraden nehmen Formen an, die allerunterste Schublade sind. :flop: :flop: :flop:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 komm

von Micha55 » 19. Mai 2020, 11:19

Unsere BB Bewohner sind doch jetzt Promis und warum sollten sie nicht bei PBB mitmachen. Wer will die Obert, Nick, Pink, Matschipanse, Fürst, Yotta, Ernesto, Carina und wie die Bekloppten alle heißen denn noch sehen? Ich bin jedenfalls mal gespannt wen Sat1 diesmal wieder ausgegraben hat.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 komm

von be creative » 19. Mai 2020, 11:29

Micha55 (19.05.2020, 12:19) hat geschrieben:Unsere BB Bewohner sind doch jetzt Promis und warum sollten sie nicht bei PBB mitmachen. Wer will die Obert, Nick, Pink, Matschipanse, Fürst, Yotta, Ernesto, Carina und wie die Bekloppten alle heißen denn noch sehen? Ich bin jedenfalls mal gespannt wen Sat1 diesmal wieder ausgegraben hat.



Du hast anscheinend "Promi Big Brother" mit "Promis unter Palmen" verwechselt. Darum ging es mir aber nicht, sondern um deine Behauptung, die Protagonisten kämen aus der Gosse.
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Sat.1 bestätigt Fortsetzung: Promi Big Brother 2020 komm

von Micha55 » 19. Mai 2020, 20:00

Tatsächlich habe ich PBB mit dem Sommerhaus der Stars verwechselt, was mir sehr peinlich ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste