Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur neuen BB-Staffel in Sat.1

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur neuen BB-Staffel in Sat.1

von BBfun » 23. Aug 2019, 18:35

Am 10. Februar ist es soweit: Das reguläre Big Brother kommt ins deutsche Fernsehen zurück. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur ne

von Anton Schwed » 21. Jan 2020, 20:08

meine Frau und ich haben bis jetzt alle folgen von Big Brother gesehn ,die beste mit kanditaten war die wo Klaus mit getan hat aber wir freuen uns auf den 10.02.2020 wir wünschen euch viel erfolg eure treuen fans. Elfi und Toni
Anton Schwed
 

Re: Big Brother 2020 News zusammengefasst: Alle Infos zur ne

von Petri2005 » 26. Jan 2020, 18:02

Hallo zusammen, ich habe bei Sat1 gelesen das nur von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr eine TZF gibt...was ist mit Samstag und Sonntag?? "Big Brother" startet am 10. Februar um 20:15 Uhr mit einer Live-Show und ist Montag bis Freitag täglich um 19 Uhr in SAT.1 zu sehen.
Quelle: https://www.sat1.de/tv/big-brother
Lg Petri
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Mai 2011, 12:20
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste