Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unfaires Duell

von BBfun » 21. Aug 2019, 23:43

Was macht eine gute Folge Promi Big Brother aus? Fiese Lästereien, spannende Duelle, Nominierungen und Auszüge – und natürlich jede Menge Kritik in den sozialen Netzwerken. Auch am Mittwoch gab es für Zuschauer nach dem Live-Duell Grund zur Beschwerde. Dieses Mal schlossen sich die Zeltplatz-Bewohner jedoch der Kritik an.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unf

von Mistelzweig » 22. Aug 2019, 10:00

Nach rückschlägen in der Vergangenheit muss PBB aufholen und arbeitet mit unfairen Mitteln.
Das Spiel war doch ein Witz! Ungleichheit zum Spiel aufzufordern ist ein miesen Charakter BB.
Da hätte BB kein Nominierungsschutz ausprechen können. Es war von vorn klar, dass wieder das unerträgliche Trio gewinnt gegen einen Mann der gerade das Krankenhaus verlassen hat und eine Dame ohnehin schon vom ersten Tag Krank ist.
Seit PBB gestartet ist, wird nur die drei gezeigt. :gaehn: Man kann nur die Sendung ertragen wenn man immer umschaltet. Besser erst gar nicht einschalten.
Mich nervt auch diese ständige Quoten von PBB. Es geht allein um Geld. Geld. Geld. Geld. Geld. Geld.Geld. Geld. Geld.Geld. Geld. Geld.Geld. Geld. Geld.
Verabschiede mich von PBB und 2020 sehe ich auch BB nicht.
Mistelzweig
 

Re: Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unf

von Giftzwerg » 22. Aug 2019, 10:31

Ja, dieses Match war unfair und der Nominierungsschutz für alle drei der Disney-Fraktion umso mehr.
BB hätte Susi&Strolchi&Dumbo gleich schützen können. *daumen runter*
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unf

von Sternschnuppe » 22. Aug 2019, 13:36

Man kann natürlich generell die Frage stellen, inwieweit es Sinn macht, Kandidaten in einen Assi-Camingplatz einzuladen, die nicht nur alt sind, sondern auch komplett unsportlich wie Lilo, die wohl die letzten 10 Jahre kaum mal aus ihrem Sessel aufstand, und Almklausi, dessen medienwirksam inszenierte Kreislaufschwäche vom Montag wohl seinem Partyleben auf dem Ballermann geschuldet ist. Die Chellenges, bei denen sportliche Leistungen entscheiden, verschärfen diese Frage. Respekt habe ich da nur, dass Lilo trotz ihrer körperlichen Verfassung auf Altersheim-Niveau so lange durchgehalten hat, wenn auch zum Teil mit unfairen Mitteln (Kaffeebohnen in Mund und Shirt transportiert zb., worauf sie sehr stolz war und kein bisschen Mitgefühl mit den Zeltis hatte, als sie dafür wieder in den Luxus durfte.

Ich sehe das ein bisschen wie in einem Stamm in früheren Jahrtausenden ... Kelten oder so. Da gibts auch keine "Fairness", wie wir sie heute propagieren. Oder zb einer Schafherde. Das Schwache und Kranke wird vom Wolf gefressen, der dadurch auf natürliche Weise ausnutzt und die Gemeinschaft stark hält. Lilo und Klausi hätten mehr für ihre Fitness und Kondition tun können, ein Leben lang. Und jetzt kriegen sie die Quittung. Nicht nur bei PBB ... auch Alterskrankheiten wegen des massiven Ubergewichts Plus Bewegungsmangel sind bei Lilo wahrscheinlich. Ist das dann "fair"?

Das ist das Leben selbst, wer sich nicht an die Regeln der Natur hält wird ohne diese kranke Zivilisation vom Wolf gefressen.

BB genießt das Spiel mit seinen Schafen und seiner Allmacht. Aber keiner wird gezwungen mitzumachen oder zuzuschauen. Wer es doch tut, hat sein Einverständnis gegeben hierzu.
Sternschnuppe
 

Re: Abgekartetes Spiel? Zeltis und Zuschauer klagen über unf

von Giftzwerg » 22. Aug 2019, 15:29

Sternschnuppe (22.08.2019, 13:36) hat geschrieben:
Das ist das Leben selbst, wer sich nicht an die Regeln der Natur hält wird ohne diese kranke Zivilisation vom Wolf gefressen.


Wenn es so ist frag ich mich warum die Zuschauer voller Mitleid Zlatko und Chris rausgewählt haben? Nur weil die sich das Schäflein Joey vorgenommen haben und das bis zum Erbrechen gezeigt wurde?

Sternschnuppe (22.08.2019, 13:36) hat geschrieben:BB genießt das Spiel mit seinen Schafen und seiner Allmacht. Aber keiner wird gezwungen mitzumachen oder zuzuschauen. Wer es doch tut, hat sein Einverständnis gegeben hierzu.


Ich hab nicht mein Einverständnis zu diesen Manipulationen gegeben, nur weil ich zusehe! Ich darf und werde jedesmal sagen bzw. schreiben, wenn ich was nicht in Ordnung finde.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste