Header image

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

von BBfun » 21. Aug 2019, 14:23

Schon seit Tagen spekulieren sowohl die Big Brother-Fans als auch die Bewohner darüber, ob die Liebe zwischen Tobi und Janine echt ist. Während die Bewohner dem Love Island-Schnuckel und der Influencerin Glauben schenken, überwiegen bei den Zuschauern zumindest im Netz die Zweifel. Und diese Zweifel können in der Tat angebracht sein.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenerma

von Muskat » 21. Aug 2019, 14:33

Wo sind die Promis? Dann sagte mir meine Kollegin: Man muss einmal in ein Asi-Format mitmachen und schon ist man ein Promi. :kopfkratz: Das muss man aber erst mal Wissen. In der 1. Show sah ich Leute die ich gar nicht kenne. Dachte da kommen echte Promis. Also schaltete ich zum anderen Sender. Guter Fim! Da war es echt spannend. Besser als der Container. Äh Campingplatz. Egal.
Muskat
 

Re: Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenerma

von Sternschnuppe » 21. Aug 2019, 16:30

Vor seinem Einzug ins Haus verkündete Tobi, genau wie Zlatko, dass er da drin ja vielleicht die Frau fürs Leben findet. Deshalb interessierte mich, was er VOR PBB sagte und tat, was für einen Typ Frau er sucht - denn daran kann man ermessen, wie stark die Anziehung von Janine auf ihn ist, UNABHÄNGIG davon, wie sie sich zu ihm verhält.

Bei "Promis privat", vor seinem Einzug bei PBB und bei Sixx bekam man dasselbe Bild: von seinen eigenen Aussagen, seinem besten Freund, Fitnesskollegen und Vaterersatz sowie seinem Love-Island-Flirt und seiner Oma. Zudem bestätigt von Natascha Ochsenknecht, die ihn vorher mal auf einer Party traf:

Er ist zurückhaltend gegenüber Frauen, nicht von der schnellen Truppe, was Sex angeht, vor allem nicht vor der Kamera. Er ist stolz darauf, dass er "alle Frauen haben kann" und ihm "die Frauen zu Füßen liegen", aber gerade deshalb auch darauf, dass er kein Typ für Onenightstands ist oder das ausnutzen würde mit wechselnden Sexpartnerinnen. Er ist deutlich von seiner Oma geprägt, wie Janine auch, und legt daher Wert auf Herz, Charakter und der zwischenmenschlichen Verbindung mit einer Frau, bevor er das mit Sex als Sahnehäubchen krönt.

Über Janine sagte er gleich zu Anfang dass sie eine Süße ist, Herz hat und lieb ist, wo ich ihm ebenso 100% beipflichte wie ihre Omi und zwei besten Freundinnen seit 18 Jahren ... die sagen sie ist extrem lieb, hilft jedem, gibt ihrer Oma Geld und Kleider, ist aber etwas schlampig und macht sich schnell Hoffnungen bei Männern. Und die sehr hübsche fröhliche Oma, die ihr ähnlich sieht sagt weinend, sie würde wirklich ihr Leben für sie geben.
Im Candlelightdinner sagte er auf die Anfrage des BB, was ihm am Besten an ihr gefällt ist, dass sie lustig ist und er viel Spass mit ihr hat. Das einzige was ihn bisher stört ist, wenn sie zuviel vom Essen redet, und er hofft, dass das so bleibt.

Auch sie sieht ihn mit dem Herzen ... ihr gefällt am Besten, dass er ehrlich und offen ist, einfach lieb. Auch das stimmt mit meiner Wahrnehmung ebenso überein wie mit der von Camppsychologin Sylvia, ebenso wie mit Ginger, die sagt, dass Janine wirklich lieb ist.
Mit Männern hatte sie bisher Pech, weil die sie hauptsächlich wollen weil sie "extrem famegeil" sind.

Wie sagt "der kleine Prinz"? "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Ich sehe jedenfalls, dass die Energie (Liebe) wirklich fließt zwischen ihnen, beide sehr ehrlich sind, aber befangen solange unter Kameraüberwachung. Ohne Janine fände ich Tobi nett aber langweilig- erst sie bringt mit ihrem herrlichen Humor voller Herzenswärme und ihrer zärtlichen Verspieltheit, Klugheit und Lebenserfahrung den richtigen Pfeffer in die Verbindung.

Das einzige, wo ich vorsichtig bin ist, welchen Einfluss es auf ihn hat, dass er vorab sagte, dass er PBB unbedingt gewinnen will. Seine Beliebtheitswerte sind durch sie jedenfalls gestiegen, aber mein Favorit ist ganz klar Janine, noch vor Tobi und Joey!

Sehr selten, dass mir eine Frau so imponiert wie sie! Ich würde sie auf alle Fälle als Freundin haben wollen und viel Spass fernab von Kameras haben, obwohl ich sonst eher Männer für sowas vorziehe.

Janine ist ohne Zweifel was Besonderes. Hirn, Herz, Charakter und Humor wie kaum eine andere, und dazu wunderschön. Er macht meines Erachtens den besseren Fang wie sie!

Aber mir war klar, dass Lilo der erste Prüfstein für ihre Beziehung ist. Lilo liebt ihn als Mann und ist daher eifersüchtig auf Janine und Joey, er verehrt sie als Mutti für alle und Vorbild. Dass sie Joey wie Zlatko einen Stricher nannte und mit finsterer Stimme über Janine sprach bringt ihn nun zwischen zwei Stühle.


Vermutlich deshalb dieses Wort, das aufstößt.
Sternschnuppe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste