Header image

Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenierung für die Liebe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenierung für die Liebe

von BBfun » 21. Aug 2019, 01:05

Gehen dem großen Bruder kurz vor dem Finale die Geschichten aus? Nachdem Promi Big Brother am Montag künstlich für Zoff sorgte, gab er am Dienstag Janine und Tobi die Chance, ihre Beziehung bei einem Candle-Light-Dinner in Szene zu setzen. Zumindest bei den Zuschauern im Web fiel die Aktion jedoch durch.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenieru

von ratti » 21. Aug 2019, 01:37

Was für ein langweiliger Mist! Das war der letzte Tag an dem ich geguckt habe!!!
ratti
 

Re: Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenieru

von Giftzwerg » 21. Aug 2019, 01:47

Gewöhnt euch dran. :lachen:

Alle Bösen, die aber Unterhaltung geboten haben, sind weg.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenieru

von Brotkruste » 21. Aug 2019, 11:54

Janine und Tobi stehen mir zu sehr im Fokus und sind seit PBB ständig im Bild. Verliebt? Fake? Ja! Tobi steht auf Blonde und weiß inzwischen wie das im TV läuft. Hinter nach der Show kommt dann die typische Aussage: Das hat nicht gepasst, oder kaum Zeit für eine Beziehung.
Nicht wahr Tobi? Das hatten wir schon als du damals in der Show zwei Frauen verarscht hast. :ja:
Brotkruste
 

Re: Candle-Light-Dinner für Tobi und Janine: Eine Inszenieru

von Einsteiger » 21. Aug 2019, 12:23

Frage von pbb wer heute raus mus. Das sind die Umfragestimmen: Joey Heindle (29%, 236 Stimmen) steht an 1. Stelle mit raus. Trotzdem sitzt der immer noch da. Jammert. Lästert. Heult. Anstatt über sich selbst Gedanken zu machen und reflektieren welchen nervigen Eindruck er hinterlässt.

Frag dich doch mal warum du die negative Seite abbekommst. Dann kannst du dich besser entwickeln.
Merkt ihr was? Ich wusste immer wie das Häschen hoppelt bei pbb. Auch wenn Kinder 14 jährige anrufen, die zwei oder mehrmals hintereinander anrufen gilt für uns Zuschauer das Voting nicht. Es ist nur einer von vielen Patzer die hingenommen werden. Denn es zählt am Ende nur das Geld. Wer anruft hat selber Schuld.

P.S. Sorry, aber das sind keine Promis. Nur teilnehmen heißt nicht gleich Promi. :kopfpatsch:
Einsteiger
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste