Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen Jürgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen Jürgen

von BBfun » 17. Aug 2019, 22:22

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Nachdem Eva am Freitag von den Zuschauern rausgewählt wurde, fliegt heute schon der nächste Bewohner bei Promi Big Brother 2019. Zuvor konnten zwei Kandidaten um Nominierungsschutz für bis zu sechs Bewohner.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen

von Glohan » 18. Aug 2019, 09:37

Schade. Bester wurde rausnominiert. Konkurenz und Angst der Bewohner. :D
Ich merke wie die Gesellschaft tickt. Prollis bleiben im Haus.
Ohne Zlatko schaue ich nicht weiter. Nur wegen ihn habe ich zugesehen. Ohne Zlatko ist es Öde.
Glohan
 

Re: Der zweite Exit: Zlatko verliert Nominierungsduell gegen

von Manuelman » 18. Aug 2019, 11:21

P.S. Tobi schützt sich selbst vor der Nominierung. Schwach, sehr sogar. Vorbildlich Zlatko! Für mich ist er der Gewinner!

Die gute Kinderstube ist bei vielen in Lichgeschwindigkeit an ihnen vorbeigerauscht sein. Das ist nämlich die Visitenkarte des Hauses wie man so schön sagt. Spätestens hier erkennt man den wahren Mensch hinter der Maske. Es gibt nicht wenige Menschen, die schauen lieber auf die Fehler der anderen, weil das einfacher ist, als auf ihre eigenen Fehler oder ihr eigenes Unglück zu schauen. Diese Feststellung, für konventionelle Gemüter in etwa so erfreulich wie eine Wurzelsektion nach erfolgter Paradentosebehandlung, ist für mich alles andere als erschreckend. Leider ist die Gesellschaft in niveauvolle Stile dünn gesät bis nicht vorhanden, so dass ich leider gezwungen bin, mich nach Alternativen umzusehen.
Manuelman
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
cron