Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zlatko gegen Joey: Hat der Kultbewohner seine Chancen auf den Sieg verspielt?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Zlatko gegen Joey: Hat der Kultbewohner seine Chancen au

von silverauge » 16. Aug 2019, 10:39

verstehe nicht diese zuschauer. zlakto hat es erkannt und nun werden pfeile von zuschauer geschossen. joey ist ein verkappter junge der genau weiß wo er seine knöpfe drücken soll. erfahrungen hat er ja genug im dschnungel gesammelt. so kommt man mit fasade zum sieg. so hat es verona feldbusch auch geschafft. und heute? ja, ja, heute redet verona ganz normal. :ja:
doch das werden die zuschauer nie verstehen. so kennen sie nur die versteckte falsche hilflosigkeit von joey.
in wirklichkeit weiß er die masche kommt an. joey, das nennt man falscher gewinn ergatter.
silverauge
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
cron