Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nicht verpassen: Promi BB heute Abend schon ab 20:15 Uhr

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nicht verpassen: Promi BB heute Abend schon ab 20:15 Uhr

von BBfun » 15. Aug 2019, 11:18

Promi Big Brother-Fans können sich auf noch mehr Action aus dem Campingplatz freuen: Sat.1 schickt den großen Bruder – vorerst einmalig – in die Verlängerung und wird am kommenden Montag eine XXL-Show ausstrahlen. Wir haben die Infos zu den neuen Sendezeiten für euch!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Verlängerung: Promi Big Brother mit XXL-Show am Montag

von Soehne » 15. Aug 2019, 11:39

Boah, Mensch Leute! Um 22:15 Uhr ist schon spät genug und bis Mitternacht durchzuhalten wird schwer. Hallo?! Es Menschen die um 6.30 Uhr aus den Ferden müssen. :s
Mir fällt es schon sehr schwer unter der Woche durchzuhalten bis Mitternacht. Aber ich mache den Fernseher nach 35 Minuten doch aus und gehe lieber ins Bett. Ich brauche mindestens acht Stunden um am Morgen Fit zu sein.
Außerdem ist das eine Zumutung von 20.15 bis Mitternacht. Typisch Gier, Geld, Geld, Geld auf Kosten der Zuscher.
Sobald die Queten "angeblich" steigen wird entschieden mehr Kohle herausholen und Sendezeiten verändern.
Für ist das Programm gelaufen. :nixweiss:
Soehne
 

Re: Verlängerung: Promi Big Brother mit XXL-Show am Montag

von Soehne » 15. Aug 2019, 11:44

Oh Sorry! Habe mich vertippt. Sollte "mich" heißen am Ende des Kommentars
. :fingerthink: Hm, beim zweiten Kommentar nimmt es nicht an. Da heißt es User gibt es schon. Logisch ich. Also muss ich etwas verändern, um es zu senden. Fühle mich wohler dadurch.
Soehne
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste