Header image

Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürfe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürfe

von BBfun » 14. Aug 2019, 19:37

Joey Heindle könnte es bei Promi Big Brother 2019 so gut gehen, schließlich ist er Dauerbewohner des Luxuscamps. Doch auf die Bewohner auf dem Zeltlager haben sich gegen ihn eingeschossen. Auch Promi BB-Moderatorin Raffa lässt kein gutes Haar an ihm.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürf

von Kllapp_X » 16. Aug 2019, 01:58

Man sollte sich, bevor man so Urteilt, einmal das ganze überlegen ! :ja: :ja:

Wie soll ein Mensch, auf Dauer solch ein Spiel treiben, ohne das man sich dabei irgend welche Blößen gibt, die das auffliegen lassen könnten ! :kopfkratz: :nixweiss:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürf

von Trachs » 22. Aug 2019, 12:42

Joey ist bestimmt kein fake! Da finde ich, saß die Theresia mehr fake ist. Die weiß was beim Puplikum ankommt diese Lästertante. Muss auch sagen, saß eine Moderatorin die durch diese Sendung führt, sich es nicht sich anmaßen sollte zu manipulieren. Das nennt man Wahlmanipulation.
Trachs
 

Re: Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürf

von docfit » 22. Aug 2019, 22:43

Joey ist nicht nur Fake, sondern er wird durch die Staffel geschleust, so wie Tobi und Janine auch. Die gesamte Staffel ist gescriptet das es einem die Schuhe auszieht. Theresia hätte im Normalfall nie Alm Klausi genommen sondern Tobi. Das Gestammel von Joey über die Fanbase von Almklausi ist unglaubwürdig. Er hat einfach die Ansage nicht Tobi zu wählen. Eine wirklich schlechte Staffel... Schade finde ich das , da eine neue, echte BB Staffel im Anmarsch ist. Ob das eine gute Werbung ist ?????? :'( :'(
docfit
 

Re: Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürf

von Giftzwerg » 22. Aug 2019, 22:52

Trachs (22.08.2019, 12:42) hat geschrieben:Joey ist bestimmt kein fake! Da finde ich, saß die Theresia mehr fake ist. Die weiß was beim Puplikum ankommt diese Lästertante. Muss auch sagen, saß eine Moderatorin die durch diese Sendung führt, sich es nicht sich anmaßen sollte zu manipulieren. Das nennt man Wahlmanipulation.


Ach was und Joey weiß das nicht? Meinst du das ernst?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ist Joey fake? Promi BB-Moderatorin Raffa erhebt Vorwürf

von Sternschnuppe » 23. Aug 2019, 09:39

Früher habe ich die Trash-TV gemieden. Erst als ich letztes Jahr zufällig in PBB zappte, war ich überrascht wieviel Spass das macht. Das liegt für mich hauptsächlich an der Kandidatenauswahl und deren Zusammenspiel, die ich psychologisch und soziologisch äußerst interessant finde, und am Humor und der Ausgekochtheit des BB selbst, die mich SEHR amüsiert. Allerdings habe ich nichts verpasst, wenn ich die Top 10 aus früheren Staffeln anschaue - das sind genau die Art publikumsgeile Möchtegerns die mich persönlich abstoßen. Erst 2018 wurde der Umgang feiner, differenzierter und witziger, für meinen Geschmack.

Deshalb habe ich mich auf PBB 2019 richtig gefreut und alles äußerst intensiv studiert, auch als Gesellschaftsstudio. Und Listen geführt von Tag 1 an, um die Entwicklung zu verfolgen- bei den Kandidaten, Zuschauern und mir selber.

Gekannt habe ich vorab nur Jürgen Trovato, Theresia, und vom Gesicht (DSDS- Zusammenschnitte aus früheren Staffeln, die parallel liefen) Joey. Selbst Zlatko kannte ich nicht, weil ich vor 19 Jahren sowas wie BB mied.

Meine Lieblinge an Tag 1 waren Jürgen, Joey und Janine, vor Theresia, Zlatko und Tobi.

Nun ist Finale, und ich stelle fest, dass von meiner "besseren Hälfte" der Teilnehmer vier ins Finale gekommen sind. Bzw umgekehrt, dass die vier Finalisten von Anfang an Platz 2 (Joey), 3 (Janine), 4 (Theresia) und 6 (Tobi) belegten, obwohl mir Janine und Tobi komplett unbekannt waren.

Als ich dann alle etwas kannte, führte ab Tag 3 kontinuierlich Janine meine Beliebtheitsliste an, vor Tobi (2.) und Joey (3.), während Theresia auf 6. von 12 gesunken war, aber immer noch in meiner besseren Hälfte war.

Danach blieben Janine und Tobi KONTINUIERLICH auf Platz 1 und 2, während Joey ab Tag 3 auf den 5. Platz rutschte. Am 6. Tag sogar auf Platz 8, bevor es wieder aufwärts ging und er sich in meinem Herzen auf 6. (Tag 7 und 8), 5. (Tag 9)und sogar 3. ab Tag 10 vorkämpfte.

Ich fand ihn lieb und relativ authentisch, auch wenn ich glaube dass er in einer Psychotherapie besser aufgehoben wäre als in so einem Format, weil er wahrscheinlich eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung hat, wie auch seine Camp-Psychologin Sylvia feststellte, dass er instabil ist aber viel Kraft hat. Dass er mit dieser auch eine gewisse Zumutung für die anderen darstellte, weil er permanent Kraft zog und aufgepäppelt werden wollte, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Lieb zu ihm waren dabei einzig Janine (aus ganzem Herzen) und grossteils Tobi (mit Zweifeln), während die anderen ihn voll fies und selbstgerecht mobbten, weil er mit Janine und Tobi ab Tag 5 Publikumsfavorit war, wie die Votings zeigten, er sogar von Tag 1 an gleich nach Zlatko auf Platz 2 kam in der Publikumsgunst.

Psychologisch unglaubwürdig wurde er für mich erst, als er auf Knopfdruck von tiefer Depression auf körperliche Höchstleistung am Montag durch den Schlamm umschaltete, richtig aber gestern zum/nach dem Halbfinale. Da war es für eindeutig, dass er das für die Kamera macht, wenn er traurig den Kopf in Tobis Schoss legt ...ich sehe sowas! Er wusste genau, dass seine Fans auf sowas stehen. Und dann bei der Party nachts, als er wieder auf Knopfdruck happy war und sich im Pool inszenierte.

Ja, er ist schon wie er ist, aber er weiss auch ganz genau, wie er sein so-sein publikumswirksam in die Kamera inszenieren muss, um gevotet zu werden.

Janine und Tobi hat er dabei ausgenutzt. Auch wenn er sie mag, ist er dabei voll egoistisch, im Gegensatz zu Janine.
Sternschnuppe
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron