Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tränen sind geflossen: Vater brachte Theresia während der Live-Show zum Weinen

von BBfun » 13. Aug 2019, 23:18

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Tränen sind geflossen: Was war am Dienstag mit Theresia

von Jennie » 14. Aug 2019, 12:52

Bestätigung : Seine naiv-treudoofe Art ist gespielt. Ich habe ihn Life erlebt und da waren keine Kamaras. :lol:
Definitiv ist er nicht so und nur sobald die Kamera auf ihn gerichtet ist geht los mit der seine naiv-treudoofe Art.
Die Macht der Gewohnheit. ;) Wissen wir doch von uns selbst.
Jennie
 

Re: Tränen sind geflossen: Was war am Dienstag mit Theresia

von rolfi » 14. Aug 2019, 13:47

Dito! Joey geht mir mit seiner infantilen Art mächtig auf den Wecker. :rofl:
Ich muss hier kommentieren da bei den Beitrag Joey keine Kommetarfunktion zu sehen ist.
rolfi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron