Header image

Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen Treffen zwischen Zlatko und Jürgen

von BBfun » 12. Aug 2019, 19:39

Zlatkos Einzug war wohl der größte Coup, der den Macher von Promi Big Brother in den letzten Jahren gelungen ist. Die Forderungen nach einer Aussprache mit Jürgen Milski werden seither immer lauter. Nun hat sich erstmals auch Sat.1 öffentlich zu einem möglichen Treffen geäußert.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen T

von Blue7 » 12. Aug 2019, 19:53

Für mich klingt es eher. Jürgen Milski ist für alles bereit, denn jede Minute mehr Aufmerksamkeit gibt auch mehr Kohle.

Sat.1 und sixx wollen doch nur die Quoten. Ob die 2 sich zoffen oder umarmen juckt keinen in der Senderfamilie.

Abgestraft sehe ich Zlatko nicht, eher Schieberei von Endemol, dass mal alle in 14 Tagen in allen Bereichen waren. Kennen wir ja seit 4 Jahren nur zu gut, dass da krampfhaft der Wechsel durchgedrückt wird. Staffel 4 Kanalisation war es ja nach 4 Tagen schon soweit.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Re: Nach Fake-Vorwürfen: Das sagt Sat.1 zu einem möglichen T

von PZ-198 » 13. Aug 2019, 09:28

Blue7:

Wenn einer aufmerksam brauch, dann ist es zlatko, der versager kann nichts. Genau wie vor 19 jahren. Dieser arrogante selbst verliebte affe zlatko muss raus.
PZ-198
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste