Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liebe im Promi BB-Camp? Erster Kuss von Janine und Tobi

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liebe im Promi BB-Camp? Erster Kuss von Janine und Tobi

von BBfun » 12. Aug 2019, 16:28

Werden wir in diesem Jahr das erste Paar sehen, das sich bei Promi Big Brother gefunden hat? Die Chancen stehen jedenfalls gut, schließlich kommen sich Tobias und Janine jeden Tag länger. Die Influenzerin hat nun Joey verraten, ob sie eine Chance für die Liebe sieht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sind Janine und Tobi ein Paar? Janine spricht über ihre

von Blue7 » 12. Aug 2019, 16:54

Der arme Tobi. Hoffentlich lässt er der Mediengeilen Janine nach BB links liegen. Die möchte nur ne Show inszenieren um im Gespräch zu bleiben, während Tobi von vornherein sagte er macht gerne mit Mädels rum, aber nur oberflächlich, kein Sex. Spass haben
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Sind Janine und Tobi ein Paar? Janine spricht über ihre

von Keller » 13. Aug 2019, 10:23

Nein, Tobi steht nicht auf solche Beine. Stampfer. Älter ist sie auch noch. Sie ist nicht gerade erste Sahne... aber Männer sehen da ja nur das Loch. Traurige Bilanz. Auf welchen Typ Frau Tobi steht weiß jeder der ihn verfolgt hat. Die Tusse mit der seltsamen Sprache ist es nicht.
Keller
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste