Header image

In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen (mit Videos)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen (mit Videos)

von BBfun » 11. Aug 2019, 22:25

Sie haben sich seit nunmehr 15 Jahren nicht gesehen, und doch sprechen Zlatko und Jürgen übereinander - der eine bei Promi Big Brother, der andere in den Medien. Am Sonntagabend war Jürgen in Aarons Webshow zu Gast und nahm zu Zlatkos Vorwürfen Stellung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von Blue7 » 11. Aug 2019, 23:39

Jürgen soll verschwinden, der hat in der Staffel nix zu suchen. Ekelhaft wie man sich dank Zlatko wieder in den Medien so wichtig macht
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von PZ-198 » 12. Aug 2019, 07:43

Blue7:

Wenn man keine ahnung hat sollte man rüg sein.
Dieser arrogante zlatko sollte fliegen. Der ist doch nur neidisch auf jürgen.
PZ-198
 

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von Firemoon » 12. Aug 2019, 08:01

PZ-198 (12.08.2019, 06:43) hat geschrieben:Blue7:

Wenn man keine ahnung hat sollte man rüg sein.
Dieser arrogante zlatko sollte fliegen. Der ist doch nur neidisch auf jürgen.


:anbet: also sorry arroganz hin oder her, aber das halte ich ja nun für ausgemachten Blödsinn. Neidisch garantiert nicht. Und Jürgen hatte damals auch nur seine Karriere im Kopf. Es kann gut sein das er dabei Zlatko auf der Strecke gelassen hat zu seinen Gunsten. Als der hellste wurde Zlatko damals nun mal auch nicht an gesehen und was Medienverträge anging war ein Zlatko garantiert im Nachteil gegenüber einem Jürgen der mit dem Mundwerk voran da durch maschierte
Benutzeravatar
~Nachteule~
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2013, 20:48
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von ChLam » 12. Aug 2019, 13:27

Mensch Jürgen, du redest ein Eimer voll Sch.... wenn der Tag lang ist. Hauptsache auf Kosten von Zlatko selbst ins Rampenlich stellen. Den von Jürgen hatte man bis heute nix gehört. Nicht fair ist, dass er sich selbst lobt und Worte in den Mund nimmt die keiner ihn glaubt.
Verändert hat er sich selbst auch wie alle nach BB. Jürgen ist ein Meister von Fassade! Wer sich auskennt und genauer hinsieht merkt das sofort.
Jürgen, geh zurück ins Kasperletheater Ballermann zurück.
ChLam
 

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von PZ-198 » 12. Aug 2019, 14:36

zlatko war vor 19 jahren schon ein spacko. Und heute auch noch. Ich hoffe der fliegt bald
PZ-198
 

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von PZ-198 » 12. Aug 2019, 14:42

ChLam:

Als bigbrother im jahre 2000 begonnen hat, warst du bestimmt noch flüssig im schaufenster.
Du hast doch keine ahnung. Zlatko ist neidisch auf jürgen. Weil zlatko nichts kann in sein leben. Er ist ein versager auf zwei beinen.
PZ-198
 

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von Herbert » 12. Aug 2019, 14:49

Erstaunlich wie [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/memberlist.php?mode=viewprofile&un=Jürgen]Jürgen[/url] Milski sein Leben überpoliert und dann es zur schau stellt. Auf Zlatkos kosten Profit schlagen. Die Wahrheit ist offensichtlich. Dank Internet können sich viele ihr Leben ausmalen, abkopieren oder versauen. Jürgen, das Internet vergisst nie und möge dein Leben so schön sein wie Du es darstellst. Wir wissen es besser.

@Zlatkos Aufgabe ist es nicht, es anderen recht zu machen, anderen zu gefallen und deren Erwartungen zu erfüllen. Seine Aufgabe ist es, die Dinge voranzutreiben, die ihm wichtig sind. Und das ist gut so.
Es gibt nicht wenige Menschen, die schauen lieber auf die Fehler der anderen, weil das einfacher ist, als auf ihre eigenen Fehler oder ihr eigenes Unglück zu schauen. Denk nach bevor du sprichst! :fingerthink:

Menschen haben schnell Voruteile. In dieser Buckelgesellschaft macht Zlatko klarer wer er ist und keine Schachfigur die man nach beliebigen hin und her verschieben kann. Verständlich. Das eigentliche Problem ist doch die falsche Erwartung von unsere Gesellschaft.

@Chris: Sinnvoll lebt nicht, wer sich eine Privatmoral zurechtlegt oder einer Gruppenmoral folgt. Sinnvoll lebt, wer sein Tun und Lassen an universalen ethischen Normen orientiert, deren grundlegende lautet: Leben und Leben lassen. Er muss noch viel LERNEN. :durchdrehen:

Die Gesellschaft sollte sich eins MERKEN: Ein gesunder Menschenverstand weißt, wie schwierig, wenn nicht gar sogar unmöglich es ist, ein Mensch objektiv zu beurteilen. Zudem sind wir nur selten in der Lage, unsere eigenen Beweggründe geschweige denn die unserer Mitmenschen richtig zu deuten.
Herbert
 

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von TeddyBear » 12. Aug 2019, 17:35

Die sollen beide zu Promi Boxen und sich auf die Fresse geben und danach ein bier trinken gehn!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: In Aarons Webshow: Das sagt Jürgen zu Zlatkos Vorwürfen

von Blue7 » 12. Aug 2019, 17:58

Jürgen soll einfach verschwinden. 4 Tage jeden Tag Artikel und Interviews von ihm. Warum kommt er jetzt so aus dem Loch gekrochen und muss überall präsent sein. Klar Zlatko ist im Haus. Ekelhaft wie man so Mediengeil auf Kosten anderer ist.
Und dann noch dieses wir müssen jetzt seitens sixx und Sat.1 die 2 Zusammenbringen. Ich will das nicht und Zlatko in der Öffentlichkeit genauso.
Alles nur Geld und Quotenmacherei wo ein Herr Milski auch nochmals Kohle einstreicht.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste