Header image

Promi BB-Quoten: Erfolgreichstes Finale seit 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi BB-Quoten: Erfolgreichstes Finale seit 2015

von BBfun » 10. Aug 2019, 07:31

Die Promi Big Brother 2019 Quoten entscheiden darüber, ob die Realitysendung auch in Staffel 7 ein Erfolg für Sat.1 bleibt. In diesem Jahr dürfte man die Einschaltquoten ganz besonders streng im Blick haben - schließlich hat man sich entschlossen 2020 zum deutschen BB-Jubiläum eine Normalo-Staffel auszustrahlen. Wir haben die Promi BB-Quoten 2019 im Überblick.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2019 Quoten: So lief der Staffelauftak

von Sekmann » 10. Aug 2019, 11:28

UND SCHON WIEDER dies EINHEITLICHE VERMUTUNG wie sie gern im Fernseher und Medien benutzt wird. Die Rede ist von "Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen". Hall0?! Woher wollen die das 1000 Prozent wissen? Geht gar nicht!
Ich kenne z. B. 56 bis 69 jährigen die auch diesen Mist sehen. Also Zeit die Denkweise und Vermutung zu ÜBERDENKEN.

Genau so wie der Satz "Alle Deutsche" konsumieren so und so im Jahr. FALSCH! Ich nicht und andere auch nicht. Nur die werden nicht gefragt und Menschen werden auf den Arm genommen. Mich kann man nicht auf den Ar5m nehmen. :lol:
Sekmann
 

Re: Promi BB-Quoten am Sonntag: Erstmals fällt PBB unter das

von bb2000 » 12. Aug 2019, 09:06

Eine Normalo BB Staffel davon auszumachen,wie die PBB Staffel Quotenteschnisch läuft, ist meiner Meinung nach Quark.

Zwei völlig unterschiedliche Formate. Wenn Sat1 sagt, PROMI BB, dann will der Zuschauer auch Promis sehen und keine "Normalos".

Wenn Sat 1 sagt, BB wie es immer war, dann wollen die Zuschauer Normalos sehen und eben keine TV Show hopper, die nach einer 30sek. Komparsen Rolle ihr Facebook Profil gleich auf "Person des öffentlichen Lebens" stellen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Promi BB-Quoten am Mittwoch: Einschaltquoten bleiben kon

von angie » 15. Aug 2019, 14:09

Einschaltquote bis 49 ! Sorry bin 62 Jahre und verpasse keine Sendung ! :D :durchdrehen:
angie
 

Re: Promi BB-Quoten am Donnerstag: Neuer Staffelrekord dank

von Johannes » 16. Aug 2019, 10:03

AN BBFUN: Warum kann man in vielen Beiträgen kein Kommentar schreiben? Dort fehlt --> Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum. :roll:
Johannes
 

Re: Promi BB-Quoten am Donnerstag: Neuer Staffelrekord dank

von Ypsi » 16. Aug 2019, 11:17

Johannes (16.08.2019, 11:03) hat geschrieben:AN BBFUN: Warum kann man in vielen Beiträgen kein Kommentar schreiben? Dort fehlt --> Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum. :roll:



Die Kommentarfunktion für Gäste ist nur im Artikel Bereich freigeschaltet.
Um im gesamten Forum zu posten, muss man angemeldet sein.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Promi BB-Quoten am Freitag: Beste Halbzeitshow-Quote sei

von SaschaS » 18. Aug 2019, 03:54

Die Datumsangaben im Artikel stimmen nicht. Da steht 2018 statt 2019. Und die Wochentage und ihr Datum stimmen auch nicht.
SaschaS
 

Re: Promi BB-Quoten am Samstag: Zlatko-Exit beschert Sat.1 n

von Histermann » 18. Aug 2019, 09:45

"Zlatko bescherte dem Bällchensender Sat.1 die höchste Einschaltquote der bisherigen Staffel." Traurige Gesellschaft wenn man diesen Satz liest. Ohne ihn sinken die Quoten. Es sei man gibt von oben Befehle für Streit.
Niemand kann sich ein Urteil über Zlatko erlauben, denn niemand der ihn mehr als zehn Jahre kennt hat ein Urteilsvermögen. Leute schaut auf eure eigenen Fehler. Schaut im Spiegel und dort, nur dort sieht ihr eure eigene Wahrheit.
Histermann
 

Re: Promi BB-Quoten am Samstag: Zlatko-Exit beschert Sat.1 n

von Jelkens » 18. Aug 2019, 10:46

Manchen Leute haben den Sinn nicht verstanden. Und ich frage mich, warum bei manchen Leute der Kopf ausschließlich als Korken für den Hals fungiert.
Und damit wären wir schon beim zweiten Problem, denn kein Möchtegern Bewohner sieht gerne seine Felle wegschwimmen.
Vorurteile sind schnell gemacht. Je weniger ich andere Menschen bewerte und verurteile, desto mehr mag ich mich selbst leiden. Umgekehrt funktioniert es genauso. Zlatko ist ein Mann mit Charakter. Man muss Charakter haben, um eine klare Ansage zu machen. Das macht anderen Angst.
Es ist die Aufgabe des anderen zu entscheiden, wie er damit umgeht.
Glauben und Realität sind zwei verschiene Paar Schuhe. Gegen eine Welt autosuggestiver Verblendung ist mir kein unfehlbares Mittel bekannt. Und: Sinnvoll lebt nicht, wer sich eine Privatmoral zurechtlegt oder einer Gruppenmoral folgt.
Fazit: Klarkommen ist wahrer Luxus. Leider hat das nicht jeder drauf.
Jelkens
 

Re: Promi BB-Quoten am Samstag: Zlatko-Exit beschert Sat.1 n

von Blue7 » 18. Aug 2019, 14:19

Natürlich gibt es auch in der Quotenmessung bis 59 Jahre und darüber. Diese werden aber nicht öffentlich ausgewiesen, wenn man die Daten möchte kann man bei der afg dafür bezahlen.

Was mich an der gestrigen Sendung aber nevte war.Dass bis um 23 Uhr das Publikum unten gesessen sind und die 2 Moderatoren aber oben vom Baucontainer weiter abseits moderiert haben. Ich wäre angepisst gewesen, wenn ich Geld für die Liveshow zahle und die Moderatoren moderieren von wo anders, abseits des Publikums.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Promi BB-Quoten am Sonntag: 100. Folge am Sonntag macht

von schallk » 19. Aug 2019, 12:08

Tobi und Anhang falsche 50ger.
schallk
 

Re: Promi BB-Quoten am Montag: XXL-Folge lief besser als ged

von Brotkruste » 20. Aug 2019, 13:48

Über Joey: Bedenke jeder definiert es für sich selbst anders. Und doch ist es meistens übertriebene Einschätzung.
Der weiß sehr genau an welchen Knöpfen er drücken muss. Das lernt man schnell in dieser Branche. Außerdem habe ich ihn in anderen Situationen gesehen und da war er plötzlich ganz normal.
Was sehe ich bei BB? Gejammer, geheult, stellt sich dumm usw. Sorry, ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Keine Chance Joey.
Brotkruste
 

Re: Promi BB-Quoten am Donnerstag: Leichte Rückgang, trotzde

von SaschaS » 23. Aug 2019, 18:30

Promi Big Brother 2019 Quoten vom 22.08.2018

Wir haben 2019 nicht 2018 die Datumsangaben sind alle fehlerhaft überall steht 2018 statt 2019
SaschaS
 

Re: Promi BB-Quoten: Erfolgreichstes Finale seit 2015

von Hormann » 24. Aug 2019, 14:19

Wat? Die nervige hat gewonnen? Scheusliche Sprache und überpfunde. Die ging mir so auf die Eier! So habe ich seit Zlatkos Auszug nicht mehr gesehen.
Die nervigsten Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp. Den Zuschauern wird viel zugemutet. Der Zuschauer lässt sich beeinflussen. Nicht mit mir! :tztz:
Hormann
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste