Header image

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von BBfun » 9. Aug 2019, 07:56

Zum 20. Deutschland-Jubiläum feiert das ursprüngliche Big Brother-Format im kommenden Jahr sein Comeback in Sat.1. Der Sender zeigt sich anlässlich des Geburtstags spendabel und bringt auch den Big Brother Live-Stream zurück, über den Fans rund um die Uhr ins Haus schalten können.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von Blue7 » 9. Aug 2019, 11:27

Besser kann man joyn nicht pushen. Super Entscheidung
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von Firemoon » 12. Aug 2019, 07:04

:dancegroup: ich bin sooooooo happy das BB normal endlich zurück kommt und ich hoffe das es nicht einmalig für das Jahr 2020 bleibt. Und Live Stream...jaaa endlich wieder
Benutzeravatar
~Nachteule~
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2013, 19:48
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von bb2000 » 16. Aug 2019, 17:43

Na ja, Abwarten was der Livestream kosten wird.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020: 24/7 Live-Stream kommt zurück

von Blue7 » 16. Aug 2019, 17:46

Da ich davon ausgehe, dass er in joyn Premium inkludiert wird. Tippe ich auf 5 bis 10€
Zudem erwarte ich ein Flopp bei Sat.1 auch wenn ich mir mehr Staffeln der Normalos wünschen würde
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Otto-Rudi » 10. Jan 2020, 12:02

dann soll sich Sat 1 sich das alleine ansehen....der Sender ist der letzte Dreck.....warum macht es nicht RTL.....
Otto-Rudi
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von bb2000 » 10. Jan 2020, 12:44

Erstmal abwarten, bis es von offizieller Stelle bestätigt wird und nicht von einen "aller Welts Twitter Account". ;-)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Ypsi » 10. Jan 2020, 12:45

bb2000 (10.01.2020, 12:44) hat geschrieben:Erstmal abwarten, bis es von offizieller Stelle bestätigt wird und nicht von einen "aller Welts Twitter Account". ;-)



Das ist von offizieller Seite bestätigt, sonst gäbe es den Artikel nicht ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Michael Brandt » 10. Jan 2020, 13:09

NO GO

Dann sollen sie sich Big Brother irgendwo einrahmen !
Ohne Live Stream werde ich nicht schauen!
Michael Brandt
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von bb2000 » 10. Jan 2020, 13:38

Das ist von offizieller Seite bestätigt, sonst gäbe es den Artikel nicht

OK .Kann man wo lesen, die offizielle Bestätigung?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Ypsi » 10. Jan 2020, 14:27

bb2000 (10.01.2020, 13:38) hat geschrieben:OK .Kann man wo lesen, die offizielle Bestätigung?



Wenn du mal den Artikel liest:

" Wie Sat.1 gegenüber BBfun.de bestätigt, wird Big Brother 2020 ohne 24 Stunden-Livestream auskommen."
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Veo » 10. Jan 2020, 17:37

Naja klar...EndemolShine will da wieder eingreifen wie auch schon bei Newtopia.
Es spräche nix gegen nen Stream, ausser eben das die sich sonst nicht einmischen könnten ohne dass es bemerkt wird.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Blue7 » 10. Jan 2020, 17:40

Eher möchte Sat.1 eingreifen. Ist ja kein Geheimnis, dass man bei Newtopia sehr viel mitgeredet hat.
Warum sollte Endemol manipulieren. Die bieten das Produkt für Sat.1 ja nur an. Die Verdienen ja ihr Geld damit. Sat.1 meint wohl, dass man wieder auf Sozialen Kanälen mit tollen Clips werben kann. Nur interessieren diese kein Schwein.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Veo » 10. Jan 2020, 17:48

Blue7 (10.01.2020, 17:40) hat geschrieben:Warum sollte Endemol manipulieren. Die bieten das Produkt für Sat.1 ja nur an. Die Verdienen ja ihr Geld damit.


Nee, Endemol produziert das doch und Sat.1 strahlt es aus.
Kann aber auch anders sein, hehe. Jedenfalls will die Produktionsfirma wieder da alles lenken. Und nach der Panne bei Newtopia wollen die lieber auf Nummer sicher gehen, dass sowas nicht wieder aus versehen gestreamt wird :roll:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Blue7 » 10. Jan 2020, 17:49

Naja bei Newtopia ist es aber wegen Sat.1 so manipuliert worden ;-)
Und besoffen vor laufende Kameras zu gehen ist schon selten dämlich. Gerade daraus hätte Sat.1 lernen müssen
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste