Header image

Die dritte Nominierung: Dieses Paar muss das Sommerhaus der Stars verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Werbung


Re: Die dritte Nominierung: Dieses Paar muss das Sommerhaus

von Michael Gross » 8. Aug 2019, 07:12

Die Laura hatte das völlig richtig verstanden, denn wer bezeichnet schon eine Mücke nach dem Stich als Bitch oder Hurensohn? Wenn man sich verbal und intellektuell nicht zur wehr setzen kann dann kommen eben solche Entgleisungen raus. Das Gleiche gilt natürlich auch für Willi. Wendler hat ganz geschickt provoziert und sein Ziel als erster raus gewählt zu werden erreicht. Seine Gage dürfte wesentlich höher sein als der Gewinn von 50.000 Euro. Jetzt müssen die Choleriker und Falschspieler sich eben gegenseitig zerfleischen. Und das werden sie mit Sicherheit auch
Michael Gross
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste