Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das sind die vier Kandidaten im Finale von Promi Big Brother 2019

von BBfun » 25. Jul 2019, 22:35

Promi Big Brother 2019 befindet sich auf den Zielgeraden. Nach zwei Wochen Luxuscamp und Zeltlager hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 12 Kandidaten auf fünf reduziert. Wir geben euch eine Übersicht über die Bewohner, die nun im Halbfinale sind, und die Stars, die bereits aus dem Camp rausgeflogen sind.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Kandidaten für Promi Big Brother 2019: RTL nennt zwei Ka

von alf » 26. Jul 2019, 20:46

Bitte um Aufklärung: Was ist eigentlich ein Promi? Jemand der schon irgendwann einmal in irgendeinem Ballermann-Format bei irgendeinem Trash-Sender zu sehen war? Die Zusammenstellung der hier aufgeführten vier Personen lässt eigentlich nur noch diesen Schluss zu.
alf
 

Re: Kandidaten für Promi Big Brother 2019: RTL nennt zwei Ka

von Manuela » 27. Jul 2019, 12:07

Promi? Leichtfertig wie man mit Titulierungen "Promi" umgeht. Normalo Leute die nur einmal zu sehen war werden gleich als Promi getauft. Hauptsache das Fernseherformat bekommt den Müll zusammen für Sendungen ohne Niveau.
Mein letzter BB habe ich als Jürgen Milski dabei war. Sehr lange her. Sehr, sehr, sehr lange her. Danach wurde nur Schrott produziert. So kann man Zuschauer in die Flucht schlagen. Was soll der Käse? :nixweiss:
Manuela
 

Re: Kandidaten für Promi Big Brother 2019: Bild-Zeitung nenn

von karl » 31. Jul 2019, 22:40

Das Problem des Senders dürfte auch sein, diese Sendung zu besetzen. Da mitgemacht, das klebt für den Rest des Lebens an einem. Also wird jeder Mensch, der noch irgendeine andere Idee hat, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, und sei es Straße kehren oder Latrine reinigen, lieber das machen als sich diesem Trash opfern. Da muss die Verzweiflung schon extrem sein und die Selbstachtung komplett dahin,bevor man da einsteigt.
karl
 

Re: Kandidaten für Promi Big Brother 2019: Dieses Webcam-Gir

von bb2000 » 1. Aug 2019, 21:19

Wenn da nicht noch der ein oder andere "Kracher" einzieht, den man wenn es auch nur von vor Jahren kennt einzieht, würde ich (Einschaltquoten Technisch) nicht auf ein PBB 2020 wetten!

Da ist ja mal garkeiner von bekannt. Vielleicht die Leifheit noch und Namenstechnisch vielleicht noch (IQ unter 80) Trovato.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sat.1 bestätigt die ersten neun Promi BB-Bewohner 2019

von Betablocker » 7. Aug 2019, 10:39

Hallo zusammen,hab mich auch mal wieder zu Euch verirrt :)

*grins*
ne Hellseherin,bei dem vielen Licht wird es schwer dort dunkel zu sehen .
Da wird jeder ein Hellseher sein .
Die Kandidaten bisher,na die meisten kenne ich gar nicht ,da war ich froh das hinter stand woher man sie kennen müsste.
Ich freue mich schon auf die ganz intellektuelle Unterhaltung zwischen Joey und Zlatko ^^
Haben die Macher sich wohl auch gedacht ,ist hell genug mit Licht ,dazu ne Hellseherin ,da brauchen nicht alle Bewohner Leuchten zu sein XD
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: 10. Bewohnerin für Promi Big Brother 2019 steht fest

von swmatti » 8. Aug 2019, 01:43

Ich frage mich eher wo das Problem dabei ist, dass eher unbekannte
Leute ins Haus ziehen. Zumindest wenn man sich mal ansieht, wer so in den letzten
Promi-BB-Staffeln gewonnen hat, waren das ja eher die nicht so ganz bekannten Namen.
Es spielt also nicht die Rolle wie bekannt jemand vorher war, sondern wie er sich im Haus gibt.
Daher freue ich nebenbei auch auf die normale Staffel mit unbekannten Namen, wo man mal über längere Zeit
Charaktere kennenlernt.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 07:01
Keine Angabe/anderes

Re: Liste komplett: Das sind die 12 Kandidaten für Promi Big

von Samuraischwerali » 9. Aug 2019, 17:57

Wow heftige promis ich kenne zlatko und trovato und letzteren auch nur vom TV durch zappen nun die frage wer sind die anderen noch nie im Leben gesehen oder gehört..mhh
Samuraischwerali
 

Re: Liste komplett: Das sind die 12 Kandidaten für Promi Big

von alf » 9. Aug 2019, 19:33

Genial. Ich kenne niemanden davon. Beim Namen Wollersheim bin ich kurz hängen geblieben, irgendwas mit horizontalem Gewerbe?

Und bitte: Was ist ein Partysänger? Hab mich gerade bei Youtube nach dem Herrn umgesehen. Der scheint dafür zuständig zu sein, nach Mitternacht alle in die Flucht zu schlagen, die noch unterhalb drei Promille sind. Mein Hund wäre aus Verzweiflung gerade beinahe vom Balkon gesprungen, jetzt weiß ich wie hochmusikalisch er ist. Brutalstes Unterschichten-TV für die, die sich keinen Billigflieger zum Ballermann leisten können.
alf
 

Re: Da waren es nur noch 11: Die Kandidaten von Promi Big Br

von Gast » 17. Aug 2019, 19:18

Hey
Also ich bin wirklich entsetzt was Sladko im Haus abzieht, das ist wirklich das aller letzte.
Ein solches Verhalten eines ja ehemaligen Kanditaten ,auch wenn es schon 20 Jahr her ist, finde ich absolut daneben.
Er redet von Freundschaft und Gerechtigkeit, und tritt Menschen gleichzeitig in die Fresse.
Der gehört nicht ins Haus meiner meinung, und jemand der nur der Kohle wegen rein geht schon mal garnicht.
Sowas gehört sich einfach nicht.
Ich hoffe er muss heute das Haus verlassen.
Tobi und Jannine sind für mich die Favoritten im Haus.
Und Chris, ja Chris ist in meinen augen nur ein dummer Schwätzer
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste