Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominierung

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominierung

von BBfun » 23. Jul 2019, 21:22

Der Kampf der Promipaare geht bei RTL in die vierte Runde: Sieben Folgen lang zeigt der Sender immer dienstags das Sommerhaus der Stars 2019 und schon in der ersten Folge stand eine explosive Nominierung an. Wir verraten euch die Ergebnisse.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominier

von Sami » 24. Jul 2019, 09:00

Ich muss jetzt hier mal was los werden. Was bildet sich dieser Willi Herren eigentlich ein? Einfach auf Roland und Steffi loszugehen, weil sie ihn und seine Frau nominiert haben. Er hat ja schließlich auch Roland und Steffi nominiert und die haben nicht so reagiert. Ich bin empört, dass die anderen Bewohner mit Willi Herren einer Meinung sind. Ich glaube, die haben alle Angst sich mit ihm auseinanderzusetzen. Dass Willi Herren danach auch noch keine Ruhe gibt, sondern auch noch extra Lärm danach macht, finde ich total primitiv. Daran sieht man was für Leute an diesen Format teilnehmen. Peinlicher und primitiver geht es nicht mehr. :kopfschüttel:
Sami
 

Re: Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominier

von Hermann » 24. Jul 2019, 12:00

sami

da bin ich ganz bei dir. Ausgerechnet der Willi reisst die Klappe auf, wo er selbst in den Medien am Boden war und Agro war. Ausgerechnet der Agro beschuldigt den ruhigen? Hallo?! Merkt der noch was? :durchdrehen: Daran sieht man Restmüll lässt Grüßen.

Überhaupt, wer sind diese Leute? Warum holt man "normalos" die einmal im Fernseher waren als Promi getauft?
Kaputte Gruppe. Und so etwas setzen die uns vors Fernseher. Nein Danke! :tztz: Das ziehe ich mir nicht weiter rein.
Hermann
 

Re: Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominier

von Michael Gross » 25. Jul 2019, 15:11

"Kaputte Gruppe". Das trifft es wohl am besten. Dabei ist mir noch das Paar, dass ein Sonnenstudio auf Malle betreiben wollte (lach) am sympathischsten. Die Frau ist ja auch die einzige gewesen die den Saustall am Anfang mal geputzt hat. Bei diesen Irren sticht sogar Wendler als "Normalo" heraus. Ich hätte nie gedacht, dass es nach Höllena und ihrem singenden bosnischen Bauarbeiter ein noch tieferes Niveau gehen kann. Mit Herren und Menoin hat man zwei gefährliche Psychos in das Haus gesteckt, mit denen wohl kein normaler Mensch was zu tun haben möchte. Es ist schon erstaunlich wie weit sich Menschen erniedrigen nur um keiner geregelten Arbeit nachgehen zu müssen.
Michael Gross
 

Re: Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominier

von Gast » 26. Jul 2019, 18:24

Hallo,
Sorry das muss ich einfach mal loswerden, die Enttäuschung ist einfach zu groß.
Ich finde es beschämend,wie Willi Herren sich ins Rampenlicht gestellt hat, LAUT und PROLLING. Willi kann für mich ,keine KRITIK einzustecken ,was Er wohl scheinbar auch nicht für nötig hält . Er verteilt sie lieber und das,mit einem lächeln im Gesicht (Berechenbar nenne ich das). Ich als Kölnerin habe bisher immer gesagt: Willi Herren,der kölsche Jung, mit Leib und Seele… Was den Leib betrifft, darauf möchte ich nicht ein gehen, aber was seine Seele betrifft, habe ich meine Meinung geändert.
Hat ER überhaupt noch eine Seele, seinen Mitstreiter gegenüber ,da ist mir nichts dergleichen aufgefallen .
Ich frage mich ernsthaft:
Wer ist in der ersten Sendung AGGRESSIV rüber gekommen? Da möchte ich nur auf die Kamera am Gehweg hinweisen, wo er sich mit seiner Frau wegen der verkackten Aufgabe bald in die Wolle bekommen hat, da hatte ER doch wütend dagegen eine Kamera geschlagen …
Oder ,wo seine Frau mit den nerven am Ende war und weinte bitterlich, wer hat da sein wahres Gesicht gezeigt, der WILLI, indem das er seiner Frau vorgeworfen hat, sie sollte sich zusammen reisen, das wird alles im Fernseh gezeigt, darauf habe er keine Lust.(kein funke Mitgefühl für seine Frau) bloß darauf achten ,das Er gut im Fenseh rüberkommt, das war ihm wichtiger. Sorry, dass ich das mal sagen muss: WILLI du bist durch und durch ein Schauspieler und das noch nicht einmal so gut, das es den Leuten auffällt, wie falsch du wirklich bist.
Er manipulierst seine Mitmenschen, mit seiner angeblichen Frohnatur und seiner auffallender lauten Art, das sie sich gar nicht erst mit dir anlegen wollen.
Er wendet sich wie ein AAL, pöbelt an und stellst sich danach, als Opfer hin … Ich finde es traurig, wie er sich in den Jahren verändert hat, aber alles hinterlässt seine spuren.
Ich hoffe, dass es nicht zu spät für Steffi und Roland ist und das die anderen Mitspieler ,sich von Willi nicht blenden lassen.
Seine Frau, ist mit einer lustigen und witzigen Art, in die erste Aufgabe gegangen, aber diese lockere Art, war nachher vorbei … Sie muss Willi am besten kennen und wissen, wann sie sich zurückhalten muss.
Kurz um: du bist ein falscher 50er geworden.
Eins noch: Robert ist in keinster Weise aggressiv, wie Willi mit seiner an Packerei, immer wieder betonte .
SCHADE (bleib doch natürlich, lustig ehrlich und korrekt, dann könntest du das Ruder wieder umdrehen, )
Gast
 

Re: Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominier

von Betablocker » 7. Aug 2019, 10:51

Öhm so wie die sich allesamt benehmen ,würde ich gerne den Antrag stellen,das man sie dauerhaft in der Villa unterbringt.
Da wird auf tiefstem NIveau manipuliert ,ich bin völlig überfordert beim schauen,weil ich gar nicht weiß wen ich als erstes raus haben will.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste