Header image

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

von BBfun » 22. Jan 2019, 00:11

Zur Schatzsuche gestern (21.01.) mussten Chris Töpperwien, Bastian Yotta und Evelyn Burdecki antreten. Was von Chris als "Psychonummer" verschrien wurde, endete dann doch mit einer Entschuldigung: Bastian entschuldigte sich für seine Kommentare bei Facebook. Wir fassen die Schatzsuche von gestern zusammen und erklären die Hintergründe des Streits.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Entschuldigung bei der Schatzsuche: Chris und Bastian ko

von Michaela » 22. Jan 2019, 12:22

Bei Chris ist die Kindererziehung in Lichtgeschwindigkeit vorbeigerauscht. Charakterlos!
Wie kann man hinter dem Rücken die Mittelfibger zeigen. Was für ein Problem hat der? :kopfschüttel:
Er ist so abstoßend der Blender mit seiner Maske. An sein Gesicht kann man schon ablesen welchen Charakter hinter der Birne steckt.
Abartiges Individuum.
Michaela
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron