Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Miracle Morning: Erfinder droht Bastian Yotta mit Klage (Update!)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Miracle Morning: Erfinder droht Bastian Yotta mit Klage (Update!)

von BBfun » 12. Jan 2019, 18:41

Der Miracle Morning im Dschungelcamp wurde von Bastian Yotta etabliert, doch was ist das eigentlich? Und welches Ziel verfolgt das Morgenprogramm, dem die Camp-Insassen schon am ersten folgten? Und vor allem: Was bringt es sich zu sagen: "I'm strong, healthy and full of energy?". Wir erklären den Ursprung des Miracle Mornings und fassen zusammen, wieso es den Campern vielleicht sogar dienlich sein könnte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Miracle Morning im Dschungelcamp 2019: Erfinder droht Ba

von Westen » 24. Jan 2019, 16:28

Lach :mrgreen: Der selbsternannte verstörte Yota klaut nicht nur gern Hal Elrod Erfindung, sondern so einiges wie man im Camp mitbekommt. Wie kann nur ein Mensch so sein? Auch der Chris sind unangenehme Kreaturen.
Solche Menschen mit Kindheitstrauma sind woanders aufgehoben und nicht im Fernseher. Eine Zumutung!
Westen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
cron