Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? IBES-Ort bei Google Maps und Reisetipps

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? IBES-Ort bei Google Maps und Reisetipps

von BBfun » 11. Jan 2019, 19:04

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? Die Frage wird sich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ des Öfteren gestellt. Wir liefern die Antwort und verraten, wie ihr dem Dschungelcamp Drehort ganz nahe kommen könnt!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wo wird das Dschungelcamp gedreht? IBES-Ort bei Google M

von southafricafan » 28. Jan 2022, 11:06

In diesem Jahr wird IBES ja in Südafrika gedreht. Hier gibt es einen ausführlichen Artikel über den Drehort im Blyde River Canyon.

Das sieht schon sehr schön aus da. Ich muss sagen, dass mir auch das Camp dieses Jahr viel besser gefällt als in Australien. Man hat zum ersten Mal den Eindruck, dass das Camp nicht in einem Fernsehstudio liegt, sondern tatsächlich mitten in der Natur!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Jan 2022, 11:02
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste