Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island-Vorschau: Kommen Natascha und Tobias wieder zusammen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Love Island-Vorschau: Kommen Natascha und Tobias wieder zusammen?

von BBfun » 28. Sep 2018, 14:25

Heute Abend bei Love Island: Während sich Tracy und Marcellino einen schönen Tag auf einem lokalen Markt machen dürfen, ist Lisa überglücklich: Yanik hat sie gefragt, ob sie seine Freundin sein will. Doch in Folge 17 muss auch eine wichtige Entscheidung getroffen werden. Kommen Natascha und Tobi wieder zusammen? Fest steht: Heute Abend müssen zwei Islander die Insel verlassen. Alles Weitere in unserer Love Island TV-Vorschau.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island-Vorschau: Kommen Natascha und Tobias wieder

von DorBea69 » 28. Sep 2018, 14:49

Natascha ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu gut für Ihn!!!!Leider kann Sie Ihn nicht ,,loslassen``....leider!!! :| Darum wünsche ich Ihr dass die beiden es noch mal versuchen.....aber viel Hoffnung hab ich da nicht!!!Ich finde Natascha ist wie Victor was ganz besonders wenn auch denke ich zu sehr auf äußeres fixiert(Model-halt). Aber Sie und Victor sind die zwei besten Kandidaten!!!Echt und tolle Charaktere. :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Sep 2018, 07:13
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island-Vorschau: Kommen Natascha und Tobias wieder

von DorBea69 » 29. Sep 2018, 11:40

ok....nun die beiden sind wieder zusammen.....und jetzt sollten es auch die Gewinner sein !!!!!....und in Finale entscheidet sich Natascha für das Geld !!!!! :D .....das wäre ja ein Ding!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Sep 2018, 07:13
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste