Header image

Love Island am Montag: Eine Kandidatin muss gehen, ein anderes Paar trennt sich!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Love Island am Montag: Eine Kandidatin muss gehen, ein anderes Paar trennt sich!

von BBfun » 17. Sep 2018, 15:43

Großes Drama, wilde Küsse und viele Tränen verspricht Folge 7 von Love Island heute Abend auf RTL2. Es entscheidet sich beispielsweise, ob Finnja oder Lisa die Liebesinsel verlassen sollen. Zudem machen Natascha und Tobi Schluss. Wir geben eine Vorschau auf die neue Folge von Love Island 2018 im Live-Stream und TV, die schon ab 20:15 Uhr bei RTL2 zu sehen ist.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Love Island am Montag: Eine Kandidatin muss gehen, ein a

von Mariesella71 » 26. Sep 2018, 08:28

Bitte wählt die Janina raus die falsche Hexe die nacht alles kapput ,das sieht doch jeder das Tobias und Natascha noch gefühle für einander haben!Die müsste mann nur zusammen wegschicken auf ein Dat dann wird das wieder,die sind doch das Traumpaar!
Mariesella71
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste