Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von BBfun » 31. Aug 2018, 21:03

Zwei Wochen Promi Big Brother fanden am Freitag, den 31. August ihr Ende mit einem großen Finale. Alphonso Williams, Chethrin Schulze, Daniel Völz und Silvia Wollny waren am letzten Tag noch im Haus, das jedoch nur einer als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand fest: Silvia Wollny ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von PZ-1983 » 31. Aug 2018, 23:13

und sowas asoziales gewinnt bigbrother

Chethrin ist die wahre gewinnerin
PZ-1983
 

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von floppy10 » 31. Aug 2018, 23:20

Definiere bitte asozial.

Ist es asozial wenn man seinen Gewinn nutzten möchte um Kindern von der Sraße helfen möchte? :fingerthink:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von PZ-1983 » 1. Sep 2018, 01:06

ach, und das glaubst du? Ihr glaubt auch alles, was die euch sagt. na ja. nach dem bewertungen weiß ich jetzt wenigstens, warum merkel noch am drücker ist. bei so ein Volk ist das kein wunder.
PZ-1983
 

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von PZ-1983 » 1. Sep 2018, 01:15

jetzt hat sie wieder mehr kohle. und kann ihr kinder weiter fettfutter geben. die kinder sehen ja jetzt schon super aus.
PZ-1983
 

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von be creative » 1. Sep 2018, 03:50

Mir scheint, dass da jemand missgünstig ist. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von christie12 » 1. Sep 2018, 13:09

BBfun (31.08.2018, 21:03) hat geschrieben:Zwei Wochen Promi Big Brother fanden am Freitag, den 31. August ihr Ende mit einem großen Finale. Alphonso Williams, Chethrin Schulze, Daniel Völz und Silvia Wollny waren am letzten Tag noch im Haus, das jedoch nur einer als Sieger verlassen kann. Nach über drei Stunden stand fest: Silvia Wollny ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018.
Hier geht's zum vollständigen Artikel


Ja, da stimme ich zu, Chethrin Schulze hat meiner Meinung nach gewonnen.
Frau Wollny hat außer "Kakterien" und Vakuum nichts im Hirn! Außerdem kennt sie nicht mal die Namen ihrer eigenen Kinder, die sie ständig im Fernsehen vermarktet. Also eine Hirnlose Fritte (dumme Leute werden doch so von ihr genannt)
Ich frage mich wie Silvia gewonnen hat, haben die Kinder die 100.000 Euro schon für das Voting vertelefoniert? Da bleibt ja für die armen Obdachlosen nichts mehr übrig.

Dieser Beitrag hat nichts mit Neid sondern nur mit gesundem Menschenverstand zu tun.
christie12
 

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von PZ-1983 » 1. Sep 2018, 17:30

christie12: danke. Stimme dir voll zu. Hab schon gedacht, das ich der einzige bin, der gegen dise sippe was hat.
PZ-1983
 

Re: Finale: Silvia ist Gewinnerin von Promi Big Brother 2018

von be creative » 1. Sep 2018, 17:40

PZ-1983 (01.09.2018, 18:30) hat geschrieben:christie12: danke. Stimme dir voll zu. Hab schon gedacht, das ich der einzige bin, der gegen dise sippe was hat.

:flop: :flop: :flop:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste