Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

von BBfun » 31. Aug 2018, 10:57

In weniger als 24 Stunden steigt in Köln das Promi Big Brother 2018 Finale. Wer wird gewinnen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer per Abstimmung am Telefon. Wir versuchen vorherzusagen, wie die Anrufer abstimmen werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von DonVito » 31. Aug 2018, 11:03

Hauptsache der Fake Lachsack und die Hartz IV Wollny gewinnen nicht...Digga
DonVito
 

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von karlk » 31. Aug 2018, 11:40

ist mir eigendlich scheiss egal was du von irgend ein kandidaten haelst
aber wieso benutzt du das wort "hartz IV" als schimpfwort? :kopfkratz:

hast du schlechte erfahrung mit solche leute in deine familie gehabt? (keine feststellung nur eine frage)
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von be creative » 31. Aug 2018, 11:55

DonVito (31.08.2018, 12:03) hat geschrieben:Hauptsache der Fake Lachsack und die Hartz IV Wollny gewinnen nicht...Digga


Dein Posting liest sich, als hätte es ein kluger Mensch geschrieben. :top: Deshalb denke ich, dass du mir folgende Fragen beantworten kannst.

1. Seit wann ist Silvia Wollny Hartz IV-Empfängerin?

2. Wie kann Silvia Hartz IV beziehen, wenn sie vor laufender Kamera ein Haus kauft?

3. Wie kann ein Hartz IV-Empfänger ein Haus unterhalten?

4. Welche Bank finanziert einem Hartz IV-Empfänger ein Haus?


Ich bin auf deine Antworten gespannt. :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von Micha0815 » 31. Aug 2018, 13:19

Frau Wollny müsste bei ihren 8 Kindern über 5.000 Euro/Monat netto verdienen um keinen Anspruch auf Hartz4 zu haben. Mit ihrer pseudo Doku Soap soll sie ja 4 mal im Jahr 14.000 Euro brutto verdient haben. Damit wäre sie aber immer noch berechtigt zum aufstocken. Aber vielleicht gewinnt sie ja die 100.000. Ich habe alle Achtung vor Menschen die etwas tun und eigenes Geld verdienen, auch wenn das dann mit dem Sozialgeld 2 verrechnet wird.
Micha0815
 

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von marita123 » 31. Aug 2018, 13:35

Die Wollny ist doch nur noch drin,weil sie einen riesigen Familienclan hat und jeder Anruf zählt!Kann mir nicht vorstellen,dass sie sehr viele Fans auf RTL II hat,wo sie mit ihren 11 Kindern versucht eine Programmlücke zu füllen!In PBB 2018 hat sie sich noch nicht bewährt!Ausser lästern und rauchen hat sie noch nicht viel bewiesen!
Alphonso will Gutmensch sein????? :kopfkratz: Meint er, mit seinem lauten Lachen könnte er das beweisen?Er ist einfach nur ein falscher Fuffziger,der gerne über andere Bewohner herzieht!Man kann ihm doch nichts glauben!Er verfolgt nur ein Ziel,die 100.000 € und da ist ihm jedes Mittel recht!
Anders gagegen ist Chetrin,offen und ehrlich und drückt sich auch nicht vor Duellen!Sie ist eine Kämpferin und verdient es,die Gewinnerin von PBB 2018 zu werden!Ich und sicher noch ganz viele andere Zuschauer wünschen es ihr ganz dolle und drücken die Daumen.
Auch Daniel hat mich in PBB positiv überrascht!Ohne zu beleidigen,vertritt er seine Meinung!Find ich gut!Auch die Duelle hat er gut gemeistert,im Gegensatz zu Sylvia und Alphonso!
Also,Alphonso und Sylvia raus und 100.00 € für die Gewinnerin Chetrin :lol:
marita123
 

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von be creative » 31. Aug 2018, 17:28

marita123 (31.08.2018, 14:35) hat geschrieben:...
Anders gagegen ist Chetrin,offen und ehrlich und drückt sich auch nicht vor Duellen!Sie ist eine Kämpferin und verdient es,die Gewinnerin von PBB 2018 zu werden!Ich und sicher noch ganz viele andere Zuschauer wünschen es ihr ganz dolle und drücken die Daumen.
...


Ja, ich habe mir die elendig lange Lästerattacke gegen alles und jeden von der offenen und ehrlichen Chethrin eingebildet, die PBB in der gestrigen Folge gezeigt hat. Das war bestimmt eine Fatamorgana. :lachklopfer:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinne

von floppy10 » 31. Aug 2018, 18:03

Ich habe jetzt meine persönliche Wunschrauswahl festgelegt:

Als erster geht Alphonso, der geht mir dermaßen auf den Ringelschwanz :ko:

Als zweiter sollte Daniel gehen damit sich Chetrin noch ein wenig abfeiern kann :kicher: um dann als dritte zu gehen.

And the Winner is: Sylvia :biglol:

Träumen darf man ja wohl :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste