Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Chethrin: So sah sie früher aus! So viel hat sie abgenommen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Chethrin: So sah sie früher aus! So viel hat sie abgenommen!

von BBfun » 25. Aug 2018, 17:00

Chethrin macht bei Promi Big Brother 2018 eine gute Figur und zieht nicht nur die Blicke der Männer auf sich. Doch sie sah nicht immer so aus - noch vor zwei Jahren bewarb sie sich als Kandidatin der RTL2-Sendung "Curvy Supermodel" und hatte nicht nur Konfektionsgröße 42, sondern auch 20 Kilo mehr auf den Hüften. An Selbstbewusstsein mangelte es trotz des Gewichts schon damals nicht. Wir verraten, wie Chethrin früher aussah.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron