Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!)

von BBfun » 22. Aug 2018, 16:24

Breaking News: Wie Sat.1 eben mitteilte, ist Silvia Wollny raus dem Promi Big Brother 2018 Haus. Wir verraten euch die Gründe für ihren plötzlichen Auszug!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründ

von Lottchen » 22. Aug 2018, 20:12

Als sie das erste mal in Armenbereich gewählt wurde sagte sie zu den Bewohnern " je langweiliger ich mich zeige desto eher bin ich wieder zuhause " ,das wurde auf Sixx gezeigt . Bis auf den Zickenkrieg mit Sophia war sie ja auch echt langweilig ,man sah sie nur mit Leidensmiene und rauchend . Ich glaube dieses Kettenrauchen ist ihr zum Verhängnis geworden , die Frau ist herzkrank und hatte schon einen Herzinfarkt ,wie blöd muss man sein dann auch noch zu rauchen :kippe: Letzte Nacht hat sie wohl nicht geschlafen weil der Luxusbereich laut gefeiert hat ,natürlich ist das ein Grund dann vor Wut eine nach der anderen zu qualmen . :kippe: Wenn man Herzkrank ist rächt sich so unvernünftiges Verhalten natürlich ruckzuck und wenn man sowieso so schnell wie möglich raus will kommt sowas natürlich auch recht passend :durchdrehen: …..Es kann natürlich auch sein das Sophias Einzug in den Armenbereich der Guten furchtbar auf den Magen geschlagen ist . Mir wird sie nicht fehlen ,ich bin froh das sie raus ist und ich hoffe es kommt für sie eine unterhaltsamere Person rein . :yes:
Lottchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron