Header image

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründe! (Update!)

von BBfun » 22. Aug 2018, 16:24

Breaking News: Wie Sat.1 eben mitteilte, ist Silvia Wollny raus dem Promi Big Brother 2018 Haus. Wir verraten euch die Gründe für ihren plötzlichen Auszug!
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Silvia Wollny hat das Haus verlassen: Das sind die Gründ

von Lottchen » 22. Aug 2018, 20:12

Als sie das erste mal in Armenbereich gewählt wurde sagte sie zu den Bewohnern " je langweiliger ich mich zeige desto eher bin ich wieder zuhause " ,das wurde auf Sixx gezeigt . Bis auf den Zickenkrieg mit Sophia war sie ja auch echt langweilig ,man sah sie nur mit Leidensmiene und rauchend . Ich glaube dieses Kettenrauchen ist ihr zum Verhängnis geworden , die Frau ist herzkrank und hatte schon einen Herzinfarkt ,wie blöd muss man sein dann auch noch zu rauchen :kippe: Letzte Nacht hat sie wohl nicht geschlafen weil der Luxusbereich laut gefeiert hat ,natürlich ist das ein Grund dann vor Wut eine nach der anderen zu qualmen . :kippe: Wenn man Herzkrank ist rächt sich so unvernünftiges Verhalten natürlich ruckzuck und wenn man sowieso so schnell wie möglich raus will kommt sowas natürlich auch recht passend :durchdrehen: …..Es kann natürlich auch sein das Sophias Einzug in den Armenbereich der Guten furchtbar auf den Magen geschlagen ist . Mir wird sie nicht fehlen ,ich bin froh das sie raus ist und ich hoffe es kommt für sie eine unterhaltsamere Person rein . :yes:
Lottchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste