Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Katja Krasavice: So sah sie vor ihren Operationen aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Katja Krasavice: So sah sie vor ihren Operationen aus

von BBfun » 20. Aug 2018, 20:52

Sie ist erst 22 Jahre alt, doch Katja Krasavices OPs haben sie in den vergangenen Jahren ganz schön verändert. So ließ sie sich nicht nur die Brüste vergrößern, auch die Nase ist nicht mehr im Originalzustand. Wie Katja Krasavice vor ihren Operationen aussah, hat die Promi Big Brother-Kandidatin schon vor fast drei Jahren in einem ihrer Youtube-Videos verraten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Katja Krasavice: So sah sie vor ihren Operationen aus

von Karotte23 » 15. Mär 2019, 16:03

Normalerweise würde ich ja sagen, dass so Weiber mit dicken Lippen und so nicht besonders sexy sind. Ich muss aber sagen, dass es bei der Katja geholfen hat, die sah vorher auf jeden Fall schlimmer aus XD XD Ich frage mich immer wie die Leute anschauen können und dann geil werden ich denke mal das ist einfach nur, weil man keine Freundin oder Frau hat, das wird sicherlich besser, wenn man in einer Beziehung ist. Dann können unseriöse Seiten wie lovetoy-erfahrung.de/katja-krasavice/ i auch dicht machen und Katja muss sich einen richtigen Beruf suchen. Diese ganzen YouTubeler gehen mir sowie voll auf die Nerven. Arbeiten den ganzen tag nicht richtig, bekommen dann aber so viel Geld in den Allerwertesten geblasen, in was für eine komischen Zeit leben wir eigentlich.
Karotte23
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste