Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2018 Quoten: Sat.1 holt beste Finalquote seit 3 Jahren

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2018 Quoten: Sat.1 holt beste Finalquote seit 3 Jahren

von BBfun » 18. Aug 2018, 08:11

Vom 17. bis 31. August lief in Sat.1 die sechste Staffel von Promi Big Brother mit neuem Moderationspaar und altbekannten Erfolgskonzepten. Auf sixx kehrte zudem die Late Night Show zurück, das Haus war in die zwei Bereiche Villa und Baustelle geteilt, die Bewohner polarisierten. Ob die Realityshow für Sat.1 ein Erfolg oder Misserfolg war, verraten die Promi Big Brother 2018 Quoten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2018 Quoten: Erfolgreichster Start sei

von DonVito » 18. Aug 2018, 08:36

Diesmal mal sind da nur Harz IV...Y Promies drin
DonVito
 

Re: Promi Big Brother 2018 Quoten: Sat.1 überzeugt auch am S

von Lottchen » 20. Aug 2018, 15:19

Für die diesjährigen Bewohner muss man direkt noch einen Buchstaben erfinden denn das sind
nicht mal Z-Promis. Das wäre eigentlich auch gar nicht weiter schlimm wenn diese " Insassen "
nicht so furchtbar unlustig wären . Mutter Wollny nur am rauchen und lästern , Sofia ständig am
meckern mit Leidensmiene ( ich schiebe das mal auf die Hormone ) , Cora und Nicole ziemlich
unauffällig und die jungen Mädchen haben nur das Thema Sex . Da bin ich ja schon froh das
wenigstens die Männer etwas ( wirklich nur etwas ) Stimmung machen sonst würde ich beim
zugucken glatt einschlafen .Die beiden Moderatoren machen es leider auch nicht besser , auch
sooooo unlustig , Marlene möchte krampfhaft witzig sein ..klappt nur leider nicht . Mir persönlich
wäre es lieber täglich eine Zusammenfassung zu sehen und nur am WE eine Live Show zu zeigen ,
jeden Tag Jochen und Marlene ist fast noch schlimmer als den Z-Promis beim streiten zuzusehen.
Aber das ist nur meine " unwichtige " Meinung :D
Lottchen
 

Re: Promi Big Brother 2018 Quoten stürzen zur Halbzeitshow e

von Blue7 » 25. Aug 2018, 09:42

Wundert mich nicht, wenn man auf eine 3 Stunden Show mehr getratsche zeigt als etwas aus dem Haus. Aber Bayern München ist auch ein harter Gegner
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Moderatoren

von go175 » 27. Aug 2018, 15:37

Guten Tag zusammen,

leider versucht es die Moteratorin Fr. Hufen unerträglich gezwungen lustig zu sein. Und sie versucht ständig die Zuschauer zu manipulieren in dem sie alles sehr gut findet was Alfonos so tut. Ihre möchte gerne pschyologische Erklärungsversuche tun ihr übriges hinzu. Fr. Hufen sie sind 47 sie müssen sich nicht wie eine 20jährige Jung- Moderatorin von VIVA aufführen!
Jochen ist wie eh und je und somit auch ganz in Ordnung, allerdings ist er ihn den letzten Tagen auffallend zurckhaltend geworden!

Beste Grüße von einem Fan
go175
 

Re: Promi Big Brother 2018 Quoten: Erneut Staffelrekord bei

von pelzeralex » 30. Aug 2018, 18:38

Hey, ich muss einfach nur sagen das es für mich keinen Sinn macht, jedes Mal einen Kanditaten zu schützen der ständig nommiert ist, bisschen komm ich mir als Zuschauer verarscht vor, ist leider in jeder Staffel so, was soll das??? Kein Mensch möchte diese Chethrin sehen, Katja hat doch viel mer Fan Base wie diese Schnepfe sorry
pelzeralex
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
cron