Header image

Sommerhaus der Stars 2018: Blankes Entsetzen beim Anblick der blanken Blanko!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Sommerhaus der Stars 2018: Blankes Entsetzen beim Anblick der blanken Blanko!

von BBfun » 17. Jul 2018, 16:40

BBfun-Kolumnistin Nuvola hat sich die zweite Folge vom Sommerhaus der Stars 2018 angeschaut. Zwar ist ihr Trash-Herz so einiges gewohnt, doch selbst ihr verschlägt es bisweilen die Sprache. Lest hier, was sie zum RTL-Format zu sagen hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Sommerhaus der Staras 2018: Blankes Entsetzen beim Anbli

von Rookie » 18. Jul 2018, 18:49

nuvola und ich hätten da drinnen, beim Spiel "Dünnbrettbohrer"ein cooles Pärchen abgegeben !
:mrgreen: :rofl: :nagel: 8-)

Ich: "LOS, JETZT SAG ENDLCH WAS DU !"§%!"§%"%$§ KLEINER NAGER !"
nuvola: "2 Schwanzlängen nach vorne, Baby !"
Ich: "Meinst du die echte, oder die auf die wir uns in der Öffentlichkeit geeinigt haben ?"
DU VERDAMMTE !")/&!$&!§)($/!§&$...es tut mit leid, Baby....meine schizophrenden Züge kommen durch,
ES SOLL DIE LOTION IN DEN KORB TUN, SONST BEKOMMT ES WIEDER EINES MIT DEM SCHLAUCH VERPASST !"

novola: "Die echte Schwanzlänge, Baby"
Ich: "Ok...also ich setze dann den Handbohrer mal ca. 2 mm vom letzten Loch an !" :mrgreen: :rofl:
nuvola: "Du machst das toll, Darling, vor allem, weil dieses Spiel weder besonders viel Hirn noch viel Muskeln braucht!"
Noch eine Sache, von der du keine Ahnung hast ! Das wäre dann Punkt 678...und das ist nur die heutige Liste !"
Aber keine Sorge, wir sind ja "Influencer", da macht es nchts wenn man nicht viel drauf hat !"
:mrgreen:
Ich: "liebe dich so sehr.....HALT DIE FRESSE DU MISSGEBURT, oh gott du bedeutest mir so viel ! ...in welche Richtung muss ich eigetlich drehen ?" Du sagtest doch "bis Öl kommt", da kommt aber nix !"

.
.
.
e.t.c

So wäre das abgelaufen....und am Ende hätte wir vielelicht sogar gewonnen !

:) ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Staras 2018: Blankes Entsetzen beim Anbli

von Ypsi » 18. Jul 2018, 20:28

Rookie :rofl: :rofl: :rofl: hast du schonmal dran gedacht, dein Hirn der Wissenschaft zu hinterlassen? :lachen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerhaus der Staras 2018: Blankes Entsetzen beim Anbli

von Rookie » 18. Jul 2018, 20:55

Ypsi (18.07.2018, 21:28) hat geschrieben:Rookie :rofl: :rofl: :rofl: hast du schonmal dran gedacht, dein Hirn der Wissenschaft zu hinterlassen? :lachen:


Mal sehen !
:nagel: ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste