Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2018: Blankes Entsetzen beim Anblick der blanken Blanko!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars 2018: Blankes Entsetzen beim Anblick der blanken Blanko!

von BBfun » 17. Jul 2018, 16:40

BBfun-Kolumnistin Nuvola hat sich die zweite Folge vom Sommerhaus der Stars 2018 angeschaut. Zwar ist ihr Trash-Herz so einiges gewohnt, doch selbst ihr verschlägt es bisweilen die Sprache. Lest hier, was sie zum RTL-Format zu sagen hat.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Staras 2018: Blankes Entsetzen beim Anbli

von Rookie » 18. Jul 2018, 18:49

nuvola und ich hätten da drinnen, beim Spiel "Dünnbrettbohrer"ein cooles Pärchen abgegeben !
:mrgreen: :rofl: :nagel: 8-)

Ich: "LOS, JETZT SAG ENDLCH WAS DU !"§%!"§%"%$§ KLEINER NAGER !"
nuvola: "2 Schwanzlängen nach vorne, Baby !"
Ich: "Meinst du die echte, oder die auf die wir uns in der Öffentlichkeit geeinigt haben ?"
DU VERDAMMTE !")/&!$&!§)($/!§&$...es tut mit leid, Baby....meine schizophrenden Züge kommen durch,
ES SOLL DIE LOTION IN DEN KORB TUN, SONST BEKOMMT ES WIEDER EINES MIT DEM SCHLAUCH VERPASST !"

novola: "Die echte Schwanzlänge, Baby"
Ich: "Ok...also ich setze dann den Handbohrer mal ca. 2 mm vom letzten Loch an !" :mrgreen: :rofl:
nuvola: "Du machst das toll, Darling, vor allem, weil dieses Spiel weder besonders viel Hirn noch viel Muskeln braucht!"
Noch eine Sache, von der du keine Ahnung hast ! Das wäre dann Punkt 678...und das ist nur die heutige Liste !"
Aber keine Sorge, wir sind ja "Influencer", da macht es nchts wenn man nicht viel drauf hat !"
:mrgreen:
Ich: "liebe dich so sehr.....HALT DIE FRESSE DU MISSGEBURT, oh gott du bedeutest mir so viel ! ...in welche Richtung muss ich eigetlich drehen ?" Du sagtest doch "bis Öl kommt", da kommt aber nix !"

.
.
.
e.t.c

So wäre das abgelaufen....und am Ende hätte wir vielelicht sogar gewonnen !

:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Staras 2018: Blankes Entsetzen beim Anbli

von Ypsi » 18. Jul 2018, 20:28

Rookie :rofl: :rofl: :rofl: hast du schonmal dran gedacht, dein Hirn der Wissenschaft zu hinterlassen? :lachen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerhaus der Staras 2018: Blankes Entsetzen beim Anbli

von Rookie » 18. Jul 2018, 20:55

Ypsi (18.07.2018, 21:28) hat geschrieben:Rookie :rofl: :rofl: :rofl: hast du schonmal dran gedacht, dein Hirn der Wissenschaft zu hinterlassen? :lachen:


Mal sehen !
:nagel: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste