Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

von BBfun » 9. Jul 2018, 15:43

2017 sorgte Sat.1 mit einer ungewöhnlichen Entscheidung für reichlich Ärger unter den Fans: Der sonst obligatorische Live-Kanal wurde in der fünften Staffel erstmals ersatzlos gestrichen. Daran hat sich auch zwei Jahre nichts geändert. Fans müssen ohne einen 24-stündigen Promi Big Brother 2019 Live-Stream auskommen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Absage von Sat.1: Promi Big Brother 2018 ohne 24 Stunden

von Micky-73 » 12. Aug 2018, 11:03

kein 24/7 Livestream? Wir haben 2018 !! Technisch ohne weiteres möglich.
Vielleicht aber auch nicht Lukrativ genug ,wer weis?
Schade das man diesen Rückschritt unternimmt.
Nur weil andere Länder es vormachen muss es ja nicht zwangsläufig auch in Deutschland so gemacht werden.
Ich glaube nicht das dieses Format weiterhin bestehen bleibt,wenn man immer mehr kürzt und es letzlich dadurch uninteressant macht.
Micky-73
 

Re: Absage von Sat.1: Promi Big Brother 2018 ohne 24 Stunden

von TeddyBear » 13. Aug 2018, 18:41

Micky-73 (12.08.2018, 12:03) hat geschrieben:kein 24/7 Livestream? Wir haben 2018 !! Technisch ohne weiteres möglich.
Vielleicht aber auch nicht Lukrativ genug ,wer weis?
Schade das man diesen Rückschritt unternimmt.
Nur weil andere Länder es vormachen muss es ja nicht zwangsläufig auch in Deutschland so gemacht werden.
Ich glaube nicht das dieses Format weiterhin bestehen bleibt,wenn man immer mehr kürzt und es letzlich dadurch uninteressant macht.


ja damit kann man halt einschreiten falls die Sendung zu langweilig wird das Kandidaten mehr machen sollen mehr streiten in einem 24Std Live Stream könnten sie das nicht machen würde sofort auffallen. Das ganze verwandelt sich langsam aber sicher in so ein Scripted Reality Format wo man als Zuschauer nicht mehr weiß ob das alles Real ist oder fake...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

von alf » 8. Aug 2019, 00:43

Kein 24/7 Livestream? Skandal! Dann muss man ja zwischendurch noch was anderes machen um die Zeit totzuschlagen.
alf
 

Re: Promi Big Brother 2019 erneut ohne 24 Stunden-Livestream

von Betablocker » 8. Aug 2019, 13:24

Naja
nur ohne Livestream kann man den Zuschauer manipulieren wie es gefällt.
Da können Konversationen völlig anders zusammen geschnitten ,und total aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Wir sehen nur das was die Macher wollen das wir es sehen .
Also ein Urteil über die Bewohner die man gar nicht kennt,kann man sich so gar nicht bilden.
Für mich macht das immer den Eindruck,als wolle man selbst in der Hand haben wer gewinnt und wer nicht .

Ich glaub für die Promis
(auch wenn ich persönlich nicht alle kenne kann es ja durchaus sein das andere sie kennen weil sie Regional bekannt sind)
wäre es auch wesentlich besser wenn es einen 24/7 Stream geben würde,denn nur so können sie zeigen wie sie wirklich sind .

Wie auch immer ,wir werden uns leider damit abfinden müssen das es keinen 24/7 Stream gibt.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2019beschiess beim match

von Gast » 18. Aug 2019, 23:05

big brother beschiess luxuscamp hat die ganze zeit beim match beschiessen
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste