Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Grande Fratello: Big Brother Italien feierte sein Comeback

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Grande Fratello: Big Brother Italien feierte sein Comeback

von BBfun » 19. Apr 2018, 20:42

In den letzten Monaten des Jahres 2015 gab es in Italien zuletzt eine Big Brother-Staffel mit weitestgehend unbekannten Bewohnern. Nach zwei erfolgreichen Promi-Runden wagt sich der Sender nun wieder eine Normalo-Variante. Bei der am Dienstag gestarteten Staffel lassen sich auch einige internationale BB-Trends feststellen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste