Header image

Für das Dschungel-Dinner: Das waren die 3 Ekel-Prüfungen im Finale

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Für das Dschungel-Dinner: Das waren die 3 Ekel-Prüfungen im Finale

von BBfun » 4. Feb 2018, 00:00

Zwei Wochen lang haben Jenny, Daniele und Tina sich dem Abenteuer Dschungelcamp gestellt, doch sie mussten sich noch einmal beweisen – und zwar im Dschungelcamp 2017 Finale. 3 Prüfungen standen auf dem Programm, bei denen die Dschungelstars jeweils fünf Sterne erspielen konnten. Während Jenny um die Vorspeisen spielte, konnte Daniele um ordentliche Hauptspeisen kämpfen. Tina spielte um die Nachspeisen. Zudem konnten noch ein Getränk und ein persönliches Goodie erspielt werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron