Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Im TV und Web: So könnt ihr das Dschungelcamp 2018 sehen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Im TV und Web: So könnt ihr das Dschungelcamp 2018 sehen

von BBfun » 16. Jan 2018, 10:21

Am Freitag, den 19. Januar heißt es bei RTL wieder: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Zwei Wochen lang werden zwölf neue prominente Bewohner den australischen Urwald unsicher machen und um den Titel des Königs oder der Königin des Dschungels kämpfen. Wir verraten euch, wann und wie ihr das Dschungelcamp 2018 im Live-Stream und TV verfolgen könnt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Dschungelcamp

von fischer » 30. Jan 2018, 15:38

Hallo

Seit 12 Jahren schau ich mir das Dschungelcamp an, aber dieses Jahr muss ich meine Wut gegenüber dem Hartwich aussprechen.
Was glaubt der eigentlich das er ein besserer ist, so wie der mit den Kandidatinnen und Kandidaten umgeht.
Dieser Arrogante Schnösel denkt er kann seinen Kopf so hoch tragen weil er etwas Macht hat durch dieses Format. Nicht hat er ein Würstchen ist er. Wenn ich Kandidat wäre ich hätte ihm schon lange eine gedonnert. Was erlaubt er sich eigentlich das er den Kandidaten
das Rauchen verbietet in dem er ihnen die Zigaretten nimmt weil sie sich nicht an die Regeln halten. Er soll mal sein Hirn einschalten und die bestrafen die die Verfehlungen machen und nicht dann auch noch sein blödes grinsen auf die Lippen setzen wenn die Strafe ausgesprochen wird. Er soll doch selbst mal rein gehen in den Dschungel da möchte ich nicht wissen wie er sich in die Hosen macht dieser Arrogante Schnösel.
Leider zieht auch die Frau Sonja schon von ihm an früher war sie noch die die etwas Mitleid hatte mit dem Leuten aber heute sieht man ihr auch schon die Schadenfreude im Gesicht an.
Wo sind die Zeiten wo der ehrenwerte Herr Dirk Bach moderiert hat. Leider hat ein guter gehen müssen damit solcher wie der Hartwich dort hin kommen.
Auch die Frau Ochsenknecht geht mir tierisch auf den Magen den die glaubt wirklich sie kann sich als Camp Mutter aufspielen, bring e keine Leistung aber im Dschungel haut sie jedem eine in den Rücken wenn's leicht geht nur das sie gut da steht. Ich denke das das schon fest steht wer Dschungelkönigin wird. Ochsenknecht

Lg fischer
fischer
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron