Header image

Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

von BBfun » 26. Aug 2017, 17:16

Mit dem Sieg von Jens Hilbert ging am gestrigen Freitag nicht nur Promi Big Brother 2017 zu Ende, sondern auch ein modernes Märchen. Wir blicken auf die Geschichte – und das Happy End – zurück.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Promi Big Brother 2017 - Oder: Es war einmal...

von Redwebbi » 26. Aug 2017, 23:22

Was irgendwie keiner zu verstehen scheint:

Jens hat doch nicht gesagt, dass er den Gewinn von 100.000 Euro spenden will. Er sagte, er spendet seine Gage in Höhe von 77.777 Euro. Das sind doch zwei Paar Schuhe. In der Late Show sagte er gestern noch, er will mit Willi nochmal reden wegen den 100.000, was man damit machen kann...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste