Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Pinkelgate: Zachi Noy erklärt, wieso er in die Dusche pinkelte

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Pinkelgate: Zachi Noy erklärt, wieso er in die Dusche pinkelte

von BBfun » 20. Aug 2017, 13:21

Es war einer der größten Aufreger in der Geschichte von Promi Big Brother 2017: Zachi Noy pinkelte in die Dusche und wischte danach seinen Urin mit dem Handtuch von Sarah Knappik auf. Im Express erklärt der "Eis am Stiel"-Schauspieler nun, wie es zu diesem Eklat gekommen ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Pinkelgate: Zachi Noy erklärt, wieso er in die Dusche pi

von Blue7 » 20. Aug 2017, 13:59

Ändert nichts an der Sache. Man pickelt nicht in eine Dusche, ausser man duscht gerade. Vorallem noch das Duschgel rein werfen, bahhh
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Pinkelgate: Zachi Noy erklärt, wieso er in die Dusche pi

von little brother » 20. Aug 2017, 16:27

Ich hätte was ganz anderes gemacht als Sarah. Ich hätte ihm mein Handtuch um die Ohren gehauen. Statt sich ganz ruhig zu verpissen unterstellt er noch Knippik das Ganze hochgespielt zu haben. Was für ein übler Kerl.
little brother
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron