Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bild.de verrät die Promi Big Brother-Geheimpläne

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bild.de verrät die Promi Big Brother-Geheimpläne

von BBfun » 3. Aug 2017, 18:44

Bei seiner Programmpräsentation hat Sat.1 nichts weniger als ein komplett überarbeitetes Promi Big Brother 2017 versprochen. Wie dieses aussehen soll, hat nun die Bild-Zeitung online verraten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bild.de verrät die Promi Big Brother-Geheimpläne

von JENS » 3. Aug 2017, 19:12

DschungelCamp war doch NIE Reality TV, sondern von Beginn an zumindest teiweise "gescriptet".

Bei (P)BB war es durch den 24/7 Livesteam wenigstens halbwegs REALITY TV.

Ohne 24/7 ist PBB nur noch eine unter vielen "gesriptet/gecasteten" Reality Doku-Sendungen im TV.
Das ganze wird von den Produzenten nun so lange zurechtgeschnitten, bis die Story/Drehbuch passt.

PromiBB ohne 24/7 Livestream wird nur noch eine FAKESHOW sein.
JENS
 

Bild.de verrät die Promi Big Brother-Geheimpläne

von user3 » 5. Aug 2017, 13:04

Ich denke des halt alles Kostengründe warum auf ein großes Studio mit Publikum verzichtet wird. So kann man die Sat1 Hauptshow aus dem kleinen Studio produzieren wo bisher sixx die late night gesendet hat .
Jetzt 1 Studio für sat1 Hauptshow und Web Show.

Auch der Verzicht auf einen live straem wird ein Mittel sein um alles auf die sat1 Hauptshow zu lenken.

Aber sind die Änderungen mal eine Abwechslung.

Hoffentlich sind die restlichen Promis ein bisschen bekannter :)
user3
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
cron