Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Curvy Supermodel": Die zweite Staffel startet im Juli mit neuer Jury

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Curvy Supermodel": Die zweite Staffel startet im Juli mit neuer Jury

von BBfun » 9. Mai 2017, 10:51

"Curvy Supermodel" geht ab Juli in die zweite Staffel und die Jury wurde neu zusammengestellt. Alle wissenswerten Informationen findet ihr hier...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

„Curvy Supermodel“: Die zweite Staffel startet im Juli mit n

von Rookie » 9. Mai 2017, 19:09

Hi !

Verstehe...alles klar....also ist von 4 Juroren gerade mal eine "etwas rundlicher"... :kopfschüttel: :nagel:
25 % bei einer Show, in der es um "vollschlanke Models" geht, sind nicht grade viel...die hätten also mindestens 2 "vollschlanke" Juroren nehmen sollen, damit es halbwegs glaubwürdig wirkt... :mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

„Curvy Supermodel“: Die zweite Staffel startet im Juli mit n

von Murmel » 13. Mai 2017, 15:00

Ist doch eh scheinheilig die Sendung. Die Frauen werden doch eh nach Aussehen bewertet sonst wird das nichts mit "Supermodel". Die Sendung ist also letzendlich genauso oberflächlich wie Heidi Klumps Show.
Murmel
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
cron