Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf duftenden Croissants

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf duftenden Croissants

von BBfun » 25. Mär 2017, 16:24

Ihr habt schon gewartet? Nun ist sie da: nuvolas Kolumne mit ihrem besonderen Blick aufs Fernsehgeschehen der Woche. Beginnend heute mit dem Bachelor-Finale - das war jedoch nicht alles, was in dieser Woche erwähnenswert war...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale – Lauwarme Nutella auf duft

von Stitchi » 25. Mär 2017, 21:41

Zitat: "Liebe Zeit, ich habe teilweise echt noch nie so viele unbegabte, unbewegliche, unrhythmische und untalentierte Nichtskönner auf einen Haufen gesehen."

Ich schon - ich kenn dich... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von Ypsi » 26. Mär 2017, 07:39

Wieder wunderbar Hörnchen :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale – Lauwarme Nutella auf

von nuvola » 26. Mär 2017, 11:03

Stitchi (25.03.2017, 22:41) hat geschrieben:Zitat: "Liebe Zeit, ich habe teilweise echt noch nie so viele unbegabte, unbewegliche, unrhythmische und untalentierte Nichtskönner auf einen Haufen gesehen."

Ich schon - ich kenn dich... :rofl:


Pfff, alte Bösbabbel!
Ich fühle mich beim Tanzen wie eine brasilianische Sambatänzerin an der Copacabana! :nagel:
Keine Ahnung, was du meinst! :huch:

Habe das jetzt aber schon öfters gehört... hm... . :suspekt: :kopfkratz: ... alle keine Ahnung! :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von meingott » 26. Mär 2017, 12:42

Ich würde auch gern über nuvola lachen, äh natürlich mit nuvola :rofl: , aber sie schreibt immer über Sachen, die ich nicht schaue. :(

Ne Kritik zur grußeligen ersten deutschen "Amazon Original" Produktion namens "You are wanted" wäre cool. :nagel:

steans Meinung dazu wäre sicher auch interessant. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale – Lauwarme Nutella auf

von meingott » 26. Mär 2017, 12:44

nuvola (26.03.2017, 12:03) hat geschrieben:
Pfff, alte Bösbabbel!
Ich fühle mich beim Tanzen wie eine brasilianische Sambatänzerin an der Copacabana! :nagel:
Keine Ahnung, was du meinst! :huch:

Habe das jetzt aber schon öfters gehört... hm... . :suspekt: :kopfkratz: ... alle keine Ahnung! :rofl:

Hättest Du jetzt Lambada gesagt, hätte ich Respekt, aber Samba gibt es auch als Renterkurs ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale – Lauwarme Nutella auf

von Stitchi » 26. Mär 2017, 12:54

meingott (26.03.2017, 13:44) hat geschrieben:Hättest Du jetzt Lambada gesagt, hätte ich Respekt, aber Samba gibt es auch als Renterkurs ... :rofl:



Ich übersetzte mal: Sie hat versucht den Begriff "Dirty Dancing" zu umschiffen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von nuvola » 26. Mär 2017, 17:44

Kann schon auch dirty werden, wenn ich mal ausrutsche! :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von nuvola » 26. Mär 2017, 17:49

meingott (26.03.2017, 13:42) hat geschrieben:Ich würde auch gern über nuvola lachen, äh natürlich mit nuvola :rofl: , aber sie schreibt immer über Sachen, die ich nicht schaue. :(

Ne Kritik zur grußeligen ersten deutschen "Amazon Original" Produktion namens "You are wanted" wäre cool. :nagel:

steans Meinung dazu wäre sicher auch interessant. :nagel:


Warum schaust dann nicht einmal, was ich schaue? :huch:

Ich probiere da in das Amazon-Gedingens mal reinzulinsen... wie und wo?
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von Stitchi » 26. Mär 2017, 18:36

nuvola (26.03.2017, 18:49) hat geschrieben:
Warum schaust dann nicht einmal, was ich schaue? :huch:

Ich probiere da in das Amazon-Gedingens mal reinzulinsen... wie und wo?



Weil Göttchen grundsätzlich immer dagegen ist und ist er nicht dagegen, dann ist gegen dagegen sein. Wenn jeder was toll findet, findet er es Mist, finden alle etwas mistig, dann findet er es toll.... das ist unser Forenschätzchen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von meingott » 26. Mär 2017, 19:58

nuvola (26.03.2017, 18:49) hat geschrieben:
Warum schaust dann nicht einmal, was ich schaue? :huch:

Ich probiere da in das Amazon-Gedingens mal reinzulinsen... wie und wo?

Naja, ich bin erwachsen geworden und schau kein Proll-TV mehr. ;) Und da mich die Technologie von RTL & Co. befreit hat, ist das kein Problem mehr.

https://www.amazon.de/dp/B01MRUEIL9/ref ... WANTED_007

Aber da Du kein Fan von guten US Krimiserien bist, fehlt Dir evtl. der Vergleich. Besonders schlimm finde ich die Darstellung der Polizisten und "Hacker". Die Polizistin hat ihre Klamotten aus der Altkleidersammlung geholt, nachdem sie am morgen unter der Brücke aufgewacht ist und schnell noch eine gekifft hat, der BKA-Typ oder Psychologe (so lange konnte ich nicht schauen) hat sich das letzte Mal die Haare gewaschen, als Derrik und Schimanski noch auf der Polizeischule waren und dieser dritte (mehr als 3 Polizisten waren wohl nicht im Budget) ist ein Columbo für Arme ohne jegliches Selbstbewustsein. :ko: O_O Und bei den "Hackern" hat man ja wirklich jedes Klischee verwendet, das bei 3 nicht auf den Bäumen war. :roll: Aber natürlich nur die unrealistischen. :roll: "Häcktivists, weischt Du? Hääääääääääääääääääääääcktiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiiiists!" :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von nuvola » 26. Mär 2017, 21:39

meingott (26.03.2017, 20:58) hat geschrieben:Naja, ich bin erwachsen geworden und schau kein Proll-TV mehr. ;) Und da mich die Technologie von RTL & Co. befreit hat, ist das kein Problem mehr.

https://www.amazon.de/dp/B01MRUEIL9/ref ... WANTED_007

Aber da Du kein Fan von guten US Krimiserien bist, fehlt Dir evtl. der Vergleich. Besonders schlimm finde ich die Darstellung der Polizisten und "Hacker". Die Polizistin hat ihre Klamotten aus der Altkleidersammlung geholt, nachdem sie am morgen unter der Brücke aufgewacht ist und schnell noch eine gekifft hat, der BKA-Typ oder Psychologe (so lange konnte ich nicht schauen) hat sich das letzte Mal die Haare gewaschen, als Derrik und Schimanski noch auf der Polizeischule waren und dieser dritte (mehr als 3 Polizisten waren wohl nicht im Budget) ist ein Columbo für Arme ohne jegliches Selbstbewustsein. :ko: O_O Und bei den "Hackern" hat man ja wirklich jedes Klischee verwendet, das bei 3 nicht auf den Bäumen war. :roll: Aber natürlich nur die unrealistischen. :roll: "Häcktivists, weischt Du? Hääääääääääääääääääääääcktiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiiiists!" :lachklopfer:


Aha... na ja, der Bringer ist es jetzt nicht unbedingt oder? :suspekt:
Aber ich werde mal reinschauen, du Dagegener!
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von nuvola » 26. Mär 2017, 22:07

Stitchi (26.03.2017, 19:36) hat geschrieben:

Weil Göttchen grundsätzlich immer dagegen ist und ist er nicht dagegen, dann ist gegen dagegen sein. Wenn jeder was toll findet, findet er es Mist, finden alle etwas mistig, dann findet er es toll.... das ist unser Forenschätzchen :rofl:


Ach du iiebe Zeit, klingt nach göttlicher Opposition. :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von Rookie » 26. Mär 2017, 22:18

nuvola (26.03.2017, 23:07) hat geschrieben:
Ach du iiebe Zeit, klingt nach göttlicher Opposition. :rofl:



"FGP" = Fraktionslose Göttliche Partei
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale - Lauwarme Nutella auf

von meingott » 26. Mär 2017, 22:19

Rookie (26.03.2017, 23:18) hat geschrieben:

"FGP" = Fraktionslose Göttliche Partei

Aber wir sind IMMER Regierungspartei im Universum! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste