Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Psychologe: Kann bestätigen, dass Hanka unter Zwängen leidet

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Psychologe: Kann bestätigen, dass Hanka unter Zwängen leidet

von BBfun » 26. Jan 2017, 22:58

Nicht nur Honey war ein kontroverser Promi im Dschungelcamp 2017. Auch an Hanka scheiden sich die Geister: Sind ihre Zwänge und Phobien Fake oder doch echt? In stern tv äußerte sich ein Psychologe zu den Gerüchten, dass Hankas Zwangserkrankung nur gespielt ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Psychologe: Kann bestätigen, dass Hanka unter Zwängen leidet

von Jens » 27. Jan 2017, 13:08

Natürlich :mrgreen:
Blöd sind wir nicht, Psychologe.
Jens
 

Psychologe: Kann bestätigen, dass Hanka unter Zwängen leidet

von brie krass » 27. Jan 2017, 14:15

Dieses Jahr ist das DC eine echte Enttäuschung und nach dem manipulativen Bericht im Stern TV über Phobie-Hanka,mag ich mir das auch nicht mehr ansehen. Im Grunde hat man damit schon vorweg die Krone auf Hankas Haupt gesetzt(moment,geht das auch für sie??).Um die Manipulation perfekt zu machen,streuen wir noch negative Schlagzeilen über die Konkurrenz und schon wird man Dschungelkönigin!Auch wenn Hanka R. unter Zwangsstörungen leided,muß sie meiner Meinung nach nicht besser bewertet werden,wie es gerade passiert,denn an ihrem üblen Charakter ändert sich dadurch nichts!Ich finde Hanka benimmt sich wie die Axt im Dschungel,fordert für sich Verständnis und eine Sonderbehandlung,aber bringt für ihre Mitcamper auch nichts von alledem auf.Im Gegenteil,jeder der sich mit ihr anlegt kommt auf die Abschussliste. Mal sehen ob deshalb heute Flori gehen muss!?
brie krass
 

Psychologe: Kann bestätigen, dass Hanka unter Zwängen leidet

von Martina54 » 27. Jan 2017, 19:35

Das ist ja heute die Krönung!!! Jetzt versuchen sie sogar, Marc im RTL Mittagsmagazin schlecht zu machen, weil er bis jetzt die meisten Stimmen im Voting hat. Die Mutter von Hanka erzählt auch nur immer ein und das selbe und fängt langsam noch an zu stottern. Sie ist auch nicht mehr glaubwürdig , genau wie ihre Tochter Hanka. Jetzt erzählen sogar schon die rausgewählten Kanditaten, dass Hanka sie draußen umarmen will, das ist ja der Knüller!!! Hanka ist verlogen, egoistisch, streitsüchtig und die größte Schauspielerin, die jemals im Dschungel war.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste