Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Wahrheit über das Dschungelcamp 2020: Was ist echt, was gespielt und ist Fake?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Wahrheit über das Dschungelcamp 2020: Was ist echt, was gespielt und ist Fake?

von BBfun » 25. Jan 2017, 21:30

Als Dschungelcamp-Zuschauer lästert man gerne über Stars mit falschen Brüsten, macht sich über schlimme Botox-Gesichter lustig oder ärgert sich über Promis, die lieber eine Show darstellen anstatt ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch ist überhaupt das Dschungelcamp echt oder wird den Zuschauern auch dort etwas vorgelogen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Alles nur Lug und Trug? Das ist echt und das ist Fake im Dsc

von Martina54 » 27. Jan 2017, 14:05

Das ist ja heute die Krönung!!! Jetzt versuchen sie sogar, Marc im RTL Mittagsmagazin schlecht zu machen, weil er bis jetzt die meisten Stimmen im Voting hat. Die Mutter von Hanka erzählt auch nur immer ein und das selbe und fängt langsam noch an zu stottern. Sie ist auch nicht mehr glaubwürdig , genau wie ihre Tochter Hanka. Jetzt erzählen sogar schon die rausgewählten Kanditaten, dass Hanka sie draußen umarmen will, das ist ja der Knüller!!! Hanka ist verlogen, egoistisch, streitsüchtig und die größte Schauspielerin, die jemals im Dschungel war.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Alles nur Lug und Trug? Das ist echt und das ist Fake im

von Martina54 » 27. Jan 2017, 14:17

Hätte jemand anderes von den Kanditaten in den See gepinkelt, wäre es bis heute Thema Nummer 1. Komischerweise spricht kein Mensch mehr davon. Von Sonja und Daniel wurde es mal kurz erwähnt, heute spricht keiner mehr über diese Sauerei. Selbst Hanka ist mit der eingepinkelten Hose weiter rumgelaufen, obwohl sie sich vor allem ekelt!!! Alles nur Lug und Trug!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Wahrheit über das Dschungelcamp 2020: Was ist echt,

von bikues » 24. Jan 2020, 23:42

Ich könnte kotzen! Niemals wurde Danny ins Finale gewählt!!!!
bikues
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste