Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zieht Honey nur eine Show ab? Das sagen Sonja und Daniel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Zieht Honey nur eine Show ab? Das sagen Sonja und Daniel

von BBfun » 24. Jan 2017, 19:48

Fieses Grinsen und schlimme Krankheiten: Nicht nur die Dschungelcamper haben Zweifel daran, dass Honey aka Alexander Keen die Dschungelprüfung "Die Dschungel-Grausstellung" bloß wegen einer engen Halskrause abgebrochen hat. Auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sehen ein anderes Motiv dahinter.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Zieht Honey nur eine Show ab? Das sagen Sonja und Daniel

von Biest12 » 24. Jan 2017, 23:35

Natürlich zieht dieser "nicht promi" in keine Prüfung ohne Hintergedanken und will immer im Mittelpunkt stehen. Dieser Typ ist nicht mal interessant sondern einfach nur berechnend. Ich rege mich so auf dass dieser eingebildete Pinsel immer noch da drin ist. Auch das dieser ekelhafte Jens da noch drin ist. So eine miese Camp Besetzung gab es noch nie. Habt ihr keine echten Promis mehr ???
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2017, 22:47
Keine Angabe/anderes

Zieht Honey nur eine Show ab? Das sagen Sonja und Daniel

von Martina54 » 25. Jan 2017, 11:31

Wer Menschenkenntnis hat und etwas normal hinschaut, merkt, dass Honey keine Show abzieht. Er ist einfach so und ich finde sein Lächeln gar nicht so schlecht. Besser jedenfalls als Hankas Egoismus. Sie ist nervig, lässt keinen ausreden, hängt sich immer nur negativ in alles rein, lästert seit Beginn der Staffel und ist für den Streit und schlechte Stimmung in diesem Camp verantwortlich. Sie ist die Schauspielerin in diesem Dschungelcamp.
Martina54
 

Zieht Honey nur eine Show ab? Das sagen Sonja und Daniel

von Martina54 » 25. Jan 2017, 14:51

Wer Menschenkenntnis hat und etwas normal hinschaut, merkt, dass Honey keine Show abzieht. Er ist einfach so und ich finde sein Lächeln gar nicht so schlecht. Besser jedenfalls als Hankas Egoismus. Sie ist nervig, lässt keinen ausreden, hängt sich immer nur negativ in alles rein, lästert seit Beginn der Staffel und ist für den Streit und schlechte Stimmung in diesem Camp verantwortlich. Sie ist die Schauspielerin in diesem Dschungelcamp.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron