Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder die Blacklist der Großstadtneurotiker

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder die Blacklist der Großstadtneurotiker

von BBfun » 14. Jan 2017, 18:17

Das Dschungelcamp 2017 hat begonnen und auch nuvola sitzt wieder oftmals sprachlos vor dem Bildschirm. Sie sah den Einzug der Botox-Orks und beschäftigte sich mit der Blacklist der Großstadtneurotiker...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder

von Ypsi » 14. Jan 2017, 18:29

Einfach wieder super :biglol: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder die

von meingott » 14. Jan 2017, 19:12

:rofl: :rofl: :rofl:

Man muss den Mist nicht mal gesehen haben um lachen zu können. Die durchgeknallten Gestalten kennt man ja nun schon jahrelang aus Pre-Streaming Zeiten, damals im Mittelalter. Und genau so sehen die heute auch aus. Außer Honey, bei dem ich immer dachte, den hätten wir 1989 entsorgt. Wenigstens die Tatsache, dass er Wurmfutter ist, scheint zu stimmen ... :rofl:

Als Strafe für "Pfusch am Patienten" hätte man Hankas Therapeuten gleich mit in den Dschungel schicken sollen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder

von nuvola » 14. Jan 2017, 19:38

Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Hanka schon mehrere Therapien und wie ich hoffe, bei mehreren Therapeuten... :fingerthink:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 20:13

nuvola (14.01.2017, 19:38) hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Hanka schon mehrere Therapien und wie ich hoffe, bei mehreren Therapeuten... :fingerthink:


https://www.welt.de/vermischtes/article ... ungen.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder

von Stitchi » 14. Jan 2017, 20:27

Klasse nuvo!!!! :anbet:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste